Lister Döner Tisch reservieren im Restaurant Lister Döner in Hannover Türkisch
4.4 3312 5
Lister Pl. 1 1 Hannover Niedersachsen 30163
+49 511 21912566

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hannover

Lister Döner in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lister Döner:

Lister Döner
Lister Pl. 1 1
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lister Döner

Telefon: +49 511 21912566
Webseite: http://www.listerdoener.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lister Döner:

Montag: 10:00-23:30
Dienstag: 10:00-23:30
Mittwoch: 10:00-23:30
Donnerstag: 10:00-23:30
Freitag: 10:00-23:30
Samstag: 11:00-23:30
Sonntag: 10:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lister Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Lister Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Lister Döner

Highlights im Lister Döner

Barrierefreiheit im Lister Döner

Angebote im Lister Döner

Speiseoptionen im Lister Döner

Ausstattung im Lister Döner

Ambiente im Lister Döner

Publikum im Lister Döner

Planung im Lister Döner

Zahlungen im Lister Döner

Kinder im Lister Döner

Parkplätze im Lister Döner

Haustiere im Lister Döner

Bewertungen von Lister Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner! Waren trotz langer Schlange schnell dran. Falls es kalt draußen ist gibt es mal einen Tee umsonst und bei Wärme ein Stück Melone. Freundlicher Services alles Top :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags da gewesen und erstaunt. Eine Dame empfing uns und leitete uns vor den Thesen, dort stand ein Schild, dass nur jeweils ein Gast vortreten darf. Nach der aufgegebenen Bestellung und Bezahlung durfte man an seinen Platz gehen und das bestellte Essen wurde gebracht. Der Ayran wurde selbstgemacht und war sehr lecker. Der Besen kam auch immer sofort zum Einsatz wenn es nötig war, Sauberkeit zahlt sich halt aus. Der Döner war sehr lecker. Frischer Salat, ein paar Granatapfel Stücke dabei, Lammfleischschnitzel. Die Brote werden dort frisch selbst gebacken. Sehr lecker.

Anfahrt zu Lister Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover

Google Footer