Döner King Tisch reservieren im Restaurant Döner King in Hannover Türkisch
4.3 773 5
Hildesheimer Straße 209 Hannover Niedersachsen 30519
0511 839456

Türkische Restaurants in Hannover

Döner King in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner King:

Döner King
Hildesheimer Straße 209
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner King

Telefon: 0511 839456

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner King:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner King:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner King:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne den Laden seit meiner Kindheit. Aber da gibts ein Mitarbeiter der geht gar nicht und macht komische Bemerkungen im unfreundlichem Ton. Der Lahmacun war diesmal und lieblos gemacht. Mit so einem Kundenservice habe ich nicht mal die schlechtesten Erfahrungen am steintor gemacht. Will er witzig sein? Ich habe Humor aber so was geht gar nicht aber weil uch den Besitzer kenne seit Kindheit gebe ich dieser Dönerbude noch ne Chance aber im Vergleich zu den 2000er Anfang ist es nie wieder mehr...

Anfahrt zu Döner King:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover