Istanbul Kebab Tisch reservieren im Restaurant Istanbul Kebab in Hannover Türkisch
4.3 386 5
Limmerstraße 18-20 Hannover Niedersachsen 30451
0511 5193440

Türkische Restaurants in Hannover

Istanbul Kebab in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Istanbul Kebab:

Istanbul Kebab
Limmerstraße 18-20
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Istanbul Kebab

Telefon: 0511 5193440

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Istanbul Kebab:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Istanbul Kebab:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Istanbul Kebab:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 03:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist wie immer sehr lecker. Eigentlich ist der Service immer nett und aufmerksam. Schade war diesmal, dass der Kellner etwas überfordert war und man das auch als Gast zu spüren bekommen hatte. Ansonsten, wie immer top und weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Laden. Ziemlich voll gewesen. Döner war lecker, aber nix besonderes. 5 Euro dafür ist heute normal... Ist ein Besuch wert..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich wirklich sehr gut (Lahmacun mit Dönerfleisch + Salat) allerdings würde die Bestellung vergessen oder so etwas, zumindest hat es deutlich länger als allgemein üblich gedauert.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind die typischen türkischen Speisen mit täglich wechselnde Menü für wenig Geld zu genießen. Das Essen war bisher immer sehr lecker, sehr frisch und die Bedienung ist humorvoll und angenehm. Ich kann jedem, die auf orientalische Küche eine Vorliebe haben nur empfehlen. Guten Appetit!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wir waren spontan zum Mittag hier. Frau Kini hatte ein Döner Menü und ich einen Yogurtlu Adana Kebab. Frische Kräuter und leckeres Fleisch waren in meinem Kebab. Die Sauce war lecker und das angebratene Fladenbrot war ein Traum. Dazu gab es noch ein frisch gebackenes Fladenbrot. Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Im Vergleich zu anderen Restaurants auf der Limmerstraße gibt es hier richtige Stühle und kleine unbequemen Bierbänke. Wir werden wieder kommen.

Anfahrt zu Istanbul Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover