Umut Dönerpoint Tisch reservieren im Restaurant Umut Dönerpoint in Isernhagen Türkisch
4.4 285 5
Opelstraße Isernhagen Niedersachsen 30916
+49 179 1717159

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Isernhagen

Umut Dönerpoint in Isernhagen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Umut Dönerpoint:

Umut Dönerpoint
Opelstraße
30916 Isernhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Umut Dönerpoint

Telefon: +49 179 1717159

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Umut Dönerpoint:

Montag: 10:00-20:30
Dienstag: 10:00-20:30
Mittwoch: 10:00-20:30
Donnerstag: 10:00-20:30
Freitag: 10:00-20:30
Samstag: 10:00-20:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Umut Dönerpoint:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Umut Dönerpoint:

Serviceoptionen im Umut Dönerpoint

Highlights im Umut Dönerpoint

Barrierefreiheit im Umut Dönerpoint

Angebote im Umut Dönerpoint

Speiseoptionen im Umut Dönerpoint

Ambiente im Umut Dönerpoint

Publikum im Umut Dönerpoint

Zahlungen im Umut Dönerpoint

Kinder im Umut Dönerpoint

Parkplätze im Umut Dönerpoint

Bewertungen von Umut Dönerpoint:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Geschäft war sauber. Leider war der Dürum nur lauwarm. Geschmacklich war er gut. Der Service stimmte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 05:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vier Sterne. Warum? Darum: Ich muß Läden innerhalb von größeren Centern anders bewerten als den Dönerladen um die Ecke oder entsprechende Restaurants. Es gibt wesentliche Unterschiede, allen voran die Pacht, die zu zahlen ist, denn die schlägt sich auch auf die Preise nieder. Zur Freundlichkeit: Wenn ich grummelbissig bestelle muß ich nicht erwarten, mit herausragender Begeisterung bedient zu werden. ICH habe zumeist ein Lächeln auf den Lippen und fahre damit bislang noch immer am Besten. Nun zur eigentlichen Bewertung: Mein Besuch dort war - für einen Ladenn innerhalb eines größeren Centers - ein sehr angenehmer. Mein Gruß wurde erwiedert, ich wurde bei der Bestellung freundlich unterstützt (kenne ich aus einem anderen Gyrosladen dort ganz anders dank deren Drahtbürstencharme), das Fleisch kam direkt vom Drehspieß und nicht aus einer Warmhalteschublade, war ausreichend genug gewürzt (es verträgt halt nicht jeder spicy) und temperiert, der Salat war frisch und die Pommes ausreichend und recht knusprig. Ich entschied mich für zwei verschiedene Saucen, ohne Aufpreis. Enthalten im Menupreis ein Getränk im Glas. Insgesamt eine ausreichende Portion für den Preis, wir alle kennen gestiegene Einkaufspreise im Supermarkt und von daher ist der aufgerufene Preis in Ordnung. Ist es der beste Dönerladen in Hannover und Umgebung? Gar so weit möchte ich nicht gehen, aber er liegt am oberen Ende meines persönlichen Rankings und ist definitiv MEHR als eine "Alternative" zum Griechen vornean. (Nebenbei: In Gesamtranking Deutschlandweit von Dönerläden insgesamt liegt der Dönerpoint bei mir auf Platz fünf.) Thank you for the food :-)

Anfahrt zu Umut Dönerpoint:



Weitere Türkische Restaurants in Isernhagen

Google Footer