Idol Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Idol Kebap Haus in Hannover Türkisch
4 242 5
Baumstraße 2 2 Hannover Niedersachsen 30171
+49 511 37358722

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hannover

Idol Kebap Haus in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Idol Kebap Haus:

Idol Kebap Haus
Baumstraße 2 2
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Idol Kebap Haus

Telefon: +49 511 37358722
Webseite: http://www.ido-kebap.de/index.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Idol Kebap Haus:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Idol Kebap Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Idol Kebap Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Idol Kebap Haus

Angebote im Idol Kebap Haus

Speiseoptionen im Idol Kebap Haus

Ausstattung im Idol Kebap Haus

Ambiente im Idol Kebap Haus

Publikum im Idol Kebap Haus

Kinder im Idol Kebap Haus

Bewertungen von Idol Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit den Freunden zum Fastenbrechen vor Ort. Der erste Eindruck täuscht. Das Essen war sehr lecker. Das Personal super freundlich. Das Essen wurde großzügig vorbereitet. Die Preis-Leistung sehr gut. Der Geschmack sehr gut. Das Essen war frisch und alle wünsche wurden erfüllt. Das Abendessen wurde mit einem schönen leckeren Tee abgerundet. 5 Sterne dafür. Bei der Ambiente kann man vermutlich noch was machen, damit es von außen einlädt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand es ehrlich gesagt nicht so doll. Das Adana Kebap war total versalzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor ein paar Jahren schon mal im Idol Kebap Haus und damals schwer enttäuscht. Das Fleisch war damals unregelmäßig gegart, der Salat hatte seinerzeit seine beste Zeit auch bereits deutlich hinter sich, war labbrig und schlecht im Geschmack. Gestern war ich mal wieder zu Gast und bin positiv überrascht. Der Salat war frisch, das Fleisch vom Gargrad und Geschmack überraschend gut. Der Kollege hinter dem Tresen war freundlich und sehr zuvorkommend. So kann und so sollte es bleiben.

Anfahrt zu Idol Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover

Google Footer