PATMOS Tisch reservieren - Restaurant PATMOS in Hannover
4.4 14
Haltenhoffstraße 170 Hannover Niedersachsen 30419
0511 67913384

Tisch reservieren - Restaurant PATMOS in Hannover

Adresse:

PATMOS
Haltenhoffstraße 170
30419 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 67913384
Webseite: http://www.taverne-patmos-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

PATMOS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PATMOS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nad Net von Samstag, 27.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu einem super Preis. Sehr freundliche Bedienung. Trotz Straße vor der Tür angenehm. Wir haben draußen gesessen und unser Hund hat auch gleich eine Schale Wasser bekommen.

Bewertung von Pascal Beenfeldt von Samstag, 13.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan S von Donnerstag, 21.04.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes familieres Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und super netter Bedienung.

Bewertung von Moritz Töller von Samstag, 05.03.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Big wall von Sonntag, 10.01.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert von diesem Lokal. Das Essen ist einfach super, ob im Restaurant oder ausser Haus. Der Familienbetrieb ist sehr freundlich und das Lokal sehr sauber. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Lena G von Sonntag, 10.01.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Grieche bei dem ich je gegessen habe! Jederzeit wieder!!!

Bewertung von Tanja Kefkhe von Dienstag, 29.12.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung mit 10 Familienmitglieder online reserviert, online Bestätigung kam auch zügig. Schön eingerichtetes Lokal im Raum Hannover. Geschmack von Tzatziki, Schafskäsecreme und Fleisch unbezahlbar! Freundliches Personal, der Wirt kam an Tisch hieß uns willkommen und nach dem schönen essen, setzte sich der Wirt zu uns, füllte die kurzen mit Ouzo, stieß mit uns an, stellte die volle Flasche dann in die Mitte und sagte: "Jamas!" Zu den Mahlzeiten: jeder hatte was anderes. Alle waren zufrieden und der Gyros und das Bifteki ist super gewürzt! Es ist definitiv etwas neues in Hannover. Wir sind Jahre lang Treue Stammis bei Griechen und wir können sagen, dass wir definitiv einen neuen Stamm-Griechen gefunden haben. Familie Patmos danke für den bezaubernden Abend. Wir drücken die Daumen und hoffen viel Erfolg mit dem neuen Restaurant! Deutsche die gerne beim Griechen essen, so wie wir, sollten es mal ausprobieren. Und Verein wird nächstes Jahr mit 30-Mann die Bude stürmen :).

Bewertung von piepa112 von Freitag, 18.12.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Patmos... Ich war in Hannover auf einem Lehrgagng und Abends sind wir immer Essen gegangen. Diese Abend viel die wahl auf dieses Lokal. Draußen vor der Tür eine große Baustelle und drinnen eisekalt. Wir haben uns für das Gyros und das Gyros in Metaxa mit Käse überbacken entschieden. Vorweg gab es einen Salat der ganz okay war. Nun zum eigentlichen essen. Ich habe noch nie so schlchtes Gyros gegessen wie hier! Das essen war kalt, die Pommes versalzen und die Metaxasauce hat so startk nach gewürzen und Geschmacksverstärker geschmeckt das sie ungenießbar war! Von dem Käse fehlte leider auch jede Spur. Bei meinem Kollegen war es genauso. Ich kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen! Einen Stern gibt es für den Salat und die Getränke.

Bewertung von Maurice Bork von Freitag, 06.11.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller neuer Grieche in Hannover Herrenhausen. Ich hatte einen gemischten Grillteller und war erstaunt über die tolle Qualität des Fleisches. Ich komme wieder!

Bewertung von Eric Brown von Dienstag, 12.08.2014 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Iris Starke von Donnerstag, 13.02.2014 um 05:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.03.2013 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chalef Linden von Montag, 25.02.2013 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist das wohl nettesete, persönlichste und ansprechenste Restaurant das ich kenne!! Liebevolle und nette Bewirtung! Man merkt der Gast ist hier willkommen!! Mittagsangebote zu sehr fairen Preisen - immer zackig und ohne Wartezeiten. Dazu ein paar nette Worte und man bekommt das Gefühl absolut willkommen zu sein! Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität und ansprechend zubereitet.

Bewertung von Doerte Thiel von Sonntag, 12.08.2012 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant PATMOS


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hannover