Badenstedter Döner Tisch reservieren im Restaurant Badenstedter Döner in Hannover Türkisch
4.4 299 5
Badenstedter Str. 191 191 Hannover Niedersachsen 30455
+49 511 56967010

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hannover

Badenstedter Döner in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Badenstedter Döner:

Badenstedter Döner
Badenstedter Str. 191 191
30455 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Badenstedter Döner

Telefon: +49 511 56967010
Webseite: https://badenstedter-doener.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Badenstedter Döner:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Badenstedter Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Badenstedter Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Badenstedter Döner

Angebote im Badenstedter Döner

Speiseoptionen im Badenstedter Döner

Ausstattung im Badenstedter Döner

Ambiente im Badenstedter Döner

Planung im Badenstedter Döner

Zahlungen im Badenstedter Döner

Kinder im Badenstedter Döner

Parkplätze im Badenstedter Döner

Bewertungen von Badenstedter Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Lecker..Lecker Schnell und trotzdem Super.... Bester Döner der Stadt.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsdönerladen in Badenstedt. Die Jungs machen gute Arbeit und der Döner ist immer top! Gerade wenn man von der Arbeit kommt, schmeckt der Döner glatt noch besser. Definitiv eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette mitarbeiter und das Essen schmeckt sehr gut egal was man dort isst schmeckt immer super kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Döner in Badenstedt habe ich nur nie gegessen so einer Döner Geschmack frisch alles netter Mitarbeiter und beste Preis ich bin seit schon 10 Jahre habe ich sowas nicht gegessen ich komme immer mit meiner Familie gerne immer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Dönerbox ist durchschnitt nichts besonderes. Die Pizza hingegen ist einfach nur Lecker, nur Sonderwünsche werden leider nicht immer durchgeführt. Schade das diese Dönerbude nicht bei Lieferando ist und Pizza liefert.

Anfahrt zu Badenstedter Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover

Google Footer