Oster Döner Tisch reservieren im Restaurant Oster Döner in Hannover Türkisch
4.2 354 5
Osterstraße 53 Hannover Niedersachsen 30159
0511 16261712

Türkische Restaurants in Hannover

Oster Döner in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oster Döner:

Oster Döner
Osterstraße 53
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oster Döner

Telefon: 0511 16261712

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oster Döner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oster Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Oster Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Dönergerichte sind lecker. Das Fleisch könnte sicherlich knuspriger sein, aber in der Mittahspause wird wahrscheinlich so viel herausgegeben, dass das dann nicht möglich ist. Fas Personal ist sehr freundlich die Atmosphäre allerdings ähnlich einer Bahnhofshalle. Insgesamt kann man hier guten Döner genießen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am 6.8.22 in diesen Lokal was Essen! Ich hatte mir ein Döner Teller bestellt mit Getränk! Das Personal war sehr freundlich! Das Lokal war draußen und drinnen angenehm eingerichtet! Das Essen selber war auch sehr lecker???? Warum ich leider 1 Stern weniger geben muss! War der sehr schlechte Zustand der Sanitäranlagen! Die Toilettenräume haben einen sehr ungepflegten Eindruck gemacht! Die Toilettenspülung ging zwar noch aber die Taste der Spülung war nicht mehr richtig befestigt! Und die Räumlichkeiten waren sehr dreckig! Außerdem fehlte Hand-Seife am Waschbecken! Ich bin dann auf die Damen Toilette gegangen und da war der Zustand und die Sauberkeit genauso schlecht! Auch da war die Hand-Seife leer gewesen! Da muss das Restaurant unbedingt Abhilfe schaffen, das es schnellstmöglich in Ordnung gebracht wird! Wenn das erledigt wurde, dann kann man mit guten Gewissen auch 5 Sterne geben????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht überdurchschnittlich! die Preise sind normal, wenn Sie Pommes Frites wollen und wenn Sie Mayonnaise nicht mögen, sagen Sie dem Verkäufer, dass er keine Mayo darauf geben soll. Sonst drückt er einfach die ganze Flasche auf pommes!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich ich in Hannover unterwegs war habe ich Oster Döner ausgewählt, da es eine sehr gute Bewertung hat laut Google. Ich habe mir ein Dönerteller mit Kalbsfleisch bestellt, sehr sehr lecker!! Bedienung sehr nett und Bestellung ist einfach, und Essen ist schnell fertig. Absolut empfehlenswert!!

Anfahrt zu Oster Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover