Block House Am Aegi Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Aegi in Hannover
4.2 21
Hildesheimer Straße 9 Hannover Niedersachsen 30169
0511 855305

Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Aegi in Hannover

Adresse:

Block House Am Aegi
Hildesheimer Straße 9
30169 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 855305
Webseite: http://www.block-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Block House Am Aegi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House Am Aegi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. Steinbach von Montag, 14.11.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich empfehlen. Oft sehr voll, komme dann lieber schon um 17:00 Uhr. Da ist es zehr ruhig.

Bewertung von Simone Römer von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute dort einen "runden " Geburtstag meiner Schwester gefeiert und sind dort sehr liebevoll überrascht worden. Es spielte "Happy Birthday to you" auf und die Kellner kamen mit gefüllten Sektgläsern und Tischfeuerwerk zu uns um sie zu überraschen. Meine Schwester hat sich so gefreut. Das Essen war sehr lecker und das Fleisch genau so gegrillt wie jeder von uns es sich gewünscht hat. Kurz .... es war ein toller Abend. Abgerundet wurde das ganze von einer vom Team des Block Houses angefertigten Geburtstagskarte ...Plus ausgedruckten Foto! Ich habe selten so viel Freundlich und Engagement in einem Restaurant erlebt! Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung von Fabian von Dienstag, 01.11.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, besser als bei den anderen in Hannover. Leider muss man zu bestimmten Zeiten anstehen und warten da keine Reservierungen mehr angenommen werden. Essen ist sehr lecker und auch Extrawünsche werden gerne entgegen genommen

Bewertung von Sonja Schulz von Dienstag, 01.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hektische Atmosphäre. Essen schmeckt aber. BEDIENUNG AUCH NETT.

Bewertung von Uli Pabst von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon beim Betreten während der Mittagszeit ist sehr lautes Geschirrgeklapper aus der offenen Küche zu vernehmen. Die Karte bietet für ein Steakhaus wenig Auswahl an Fleischsorten: keine diversen Herkünfte und Rassen, kein dry aged. Ebenso die Möglichkeit der Gewichtsbestimmung durch den Gast ist nicht vorgesehen. Man arbeitet systematisch und somit auch mit entsprechendem Personal. Einzig und allein die Qualität und Zubereitung des Fleisches war ok - Salat und Gemüse gibt es - nach meinem Empfinden jedoch einfalls- und lieblos. Steaks bekomme ich woanders eindeutig besser! Man setzt hier auf Geschwindigkeit und schnellen Service , teilte mir die nette Bedienung mit - na dann... ich komme nicht mehr.

Bewertung von Cani LP 1912 von Samstag, 08.10.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker top Bedienung top essen vorallem die steaks einfach nur weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Tobias Hartmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags sehr ruhig, Abends sollte man reservieren. Es herrscht gewohntes BlockHouse-Ambiente und die gewohnte Sauberkeit und Qualität ist dort auch. Das Blockhouse ist sehr schön mit Holz eingerichtet und es gibt eine offene Küche bei der man seinem Steak beim brutzeln zusehen kann.

Bewertung von Horst Kanis von Sonntag, 14.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, meine Freunde und ich (4 Personen) wollten heute Mittag gemütlich Speisen. Dafür reservieren wir etwa alle vier sonntags einen Tisch. Als wir noch auf die bestellten Speisen warteten, dröhnten die Lautsprecher "Happy Birthday". Ein Gespräch war nicht mehr möglich. Nun, einmal läßt man das noch durchgehen, aber nicht dreimal (mit Pausen). Erst nachdem ich bei einem Kellner auf die Belästgug der anwesenden Gäste hinwies, wurde der Lärmterror gedrosselt, und wir konnten uns wieder dem köstlichen Essen zuwenden. Entschuldigt hat sich bei uns niemand. Mit freundlichem Gruß H. Kanis

Bewertung von Marcel Jacob von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind des öfteren zum Mittagessen dort und immer ist das Personal freundlich und kümmern sich ausgezeichnet um uns. Natürlich ist es auch verdammt lecker hier

Bewertung von C. W. von Montag, 20.06.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder sehr lecker - Heute mit Überraschung Anlässlich eines 72. Geburtstag waren wir hier essen. Als Überraschung wurde “Happy Birthday“ (von Steve Wonder) gespielt und eine Fontaine mit einer Runde Sekt aufs Haus serviert. Die Steaks waren wie immer sehr schmackhaft und zart. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend!! Wir kommen wieder.

Bewertung von Sven Stange von Dienstag, 14.06.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker :)

Bewertung von Felix Hoffmann von Sonntag, 29.05.2016 um 01:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Steak. Freundliche Bedienung. Standard bei Block House. Leider muss man oft ewig an der Tür warten bis man einen Platz zugeteilt bekommt.

Bewertung von Selcuk Tekin von Dienstag, 10.05.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr leckere und frische Auswahl an Speisen. Das Fleisch ist auf den Punkt wie gewünscht gegrillt. Saftig, knackig, frisch und kross...Das gesamte Spektrum wird sehr gut abgedeckt ;-) Das BlockHouse Brot ist wirklich empfehlenswert. Genauso wie die Auswahl an Steaks in verschiedenen Größen und Sorten. Ich kann euch den RibEye Mastercut empfehlen! Danach das NYC Cheesecake ;-) Die Bedienung ist auch sehr freundlich, humorvoll und wirklich um das Wohlergehen bemüht. Die Martina ist eine super Servicekraft! =) Man kann auch draussen sitzen und trotz geschäftigem Treiben auf der Straße stört es einen überhaupt nicht. Für jeden Fleischliebhaber ein Must-Visit!

Bewertung von Ingo Bischofs von Samstag, 23.04.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Besuche in 2 Tagen. Beide Steaks auf Standard-Niveau, aber im Hochpreissegment, mit Service der schwer verbesserungswürdig ist. Am erstem Tag das Essen meines Tischnachbarn auf der Rechnung, am zweiten Tag eine Kellnerin, die nach Auslieferung des Essens nicht mehr gesehen wurde..... Durst! Insgesamt wirkt das Servicepersonal wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner und die Strategie beim Inklusivsalat lautet scheinbar: der Inklusive wird klein gehalten, der nachbestellte Salat wird dann einer der den Namen Beilagensalat auch verdient.

Bewertung von ToxicAngel1989 von Dienstag, 01.03.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Februar 2016 mit meinem Lebenspartner im Blockhaus meinen Geburtstag feiern und wir waren begeistert. Wir hatten beide das MR. Rumpsteak medium mit Ofenkartoffel, Sour Cream, Blockhausbrot und einem Salat mit Italienischen Dressing. Alles war sehr lecker und schön angerichtet und ich habe selten so gutes, zartes Steak gegessen. Es war genau auf den Punkt gebraten. Das Ambiente im Blockhaus war nett und sauber, wenn man hinein kommt kann man gleich einen Blick in die Küche werfe, wo man einen Koch beim braten der Steaks beobachten kann, zuerst war es etwas lauter da genau neben uns eine Männergruppe saß die sich angeregt unterhielt, (gegen 19:00Uhr war das Blockhaus auch gut besucht), aber da diese sehr zeitnah gingen war die Lautstärke schnell in ordnung. Die Bedienungen waren alle sehr nett und aufmerksam, wir wurden mehrmals gefragt ob alles in Ordnung sei oder ob wir Wünsche hätten. Gerne wieder :-)

Bewertung von Sascha Jacobi von Samstag, 23.01.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Service Kraft. Hatten nicht viel Zeit, haben dann am Tresen gegessen und sowas von Ratz fatz leckere Steaks bekommen. Einfach Klasse!

Bewertung von Agata Glinska von Sonntag, 10.01.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere stakes ! Ich kann nichts anderes sagen ! Jedes Mal ein Genuss !

Bewertung von Oliver Grohs von Sonntag, 20.12.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch sehnig und hat nicht die Qualität. Sämtliche angrenzende Tische ließen das Fleisch zurück gehen. Man hat sich aber zu unserer Zufriedenheit darum gekümmert.

Bewertung von Nico Thies von Freitag, 20.11.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Starker Baer von Sonntag, 20.09.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine gute Erfahrung im Block-House am 19.09.2015 gegen 13:00 Uhr machen können. Die best. Steaks wurde vertauscht, so das ich die Best. meiner Frau erhielt ohne zu fragen wer was bekommt. Dann war das Steak meiner Frau sehr sehnig, verbrannt und hat bitter geschmeckt. Die Bedienung konnte nicht zugeben dass sie was verkehrt gemacht hat, gab uns die Info wir hätten uns eher melden müssen. Wir äusserten, wir haben es gemerkt als die Hälfte verzehrt war. Kann ja mal vorkommen so ein Fehler, aber uns zu sagen wir hätten uns eher melden sollen?? obwohl wir gleich nach der Nachfrage des Bedienung gefragt haben, was das ist was ich erhalten habe, weil ein Ribye Steak eigentlich nicht so aussieht. Darauf kam auch eine undeutliche Erklärung womit nicht erkennbar war das sie einen Fehler gemacht hat. Uns wurde auf Kosten des Hauses ein Dessert oder Caffee angeboten, einfach lächerlich!!! Noch einmal werden wir nicht wieder dort Speisen!!!

Bewertung von Sandra Busenka von Samstag, 27.09.2014 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dies war lange Zeit unser Lieblings-Restaurant, weil mein Sohn hier so gern den Kindergrillteller gegessen hat. Der war optimal für ihn, da die Portion nicht so groß ist, und die Mini-Steaks sind schön dünn und somit leicht zu schneiden. Als mein Sohn dann gerade 3 Tage die Kindergrenze (12 Jahre) überschritten hatte, weigerten sich Bedienung und Restaurantchefin meinem Sohn sein Lieblingsgericht anzufertigen. Seitdem sind wir zufriedene Maredo-Kunden und verleihen dem Block-House für seine Unflexibilität EINEN Stern. BTW: Beim Maredo gehts auch nicht so hektisch zu wie hier im Block-House. Und das Maredo hat ne leckere Salatbar zum Selbernehmen.

Adresse vom Restaurant Block House Am Aegi


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hannover