Block House Am Aegi Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Aegi in Hannover steak_house
4.4 5 5
Hildesheimer Straße 9 Hannover Niedersachsen 30169
0511 855305

Tisch reservieren - Restaurant Block House Am Aegi in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Block House Am Aegi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Block House Am Aegi:

Block House Am Aegi
Hildesheimer Straße 9
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Am Aegi

Telefon: 0511 855305
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-am-aegi/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Am Aegi:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Block House Am Aegi:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Block House Am Aegi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Pien von Sonntag, 03.06.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung (männlich) war sehr forsch und unhöflich. Das Filetsteak war zudem nicht zart und nicht gemäß unserer Bestellung!!! Die gesamte Qualität hat sehr nachgelassen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt schon lange nicht mehr. Mann gab und nicht die Möglichkeit einer Beschwerde über das dumme Verhalten des Obers. Derzeit ist leider keine bessere Bewertung gegeben!!! Sachverständiger im Dachdeckerhandwerks Ralf Pien

Bewertung von Andy Remus von Samstag, 19.05.2018 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht wirklich ein Erlebnis! Das Steak zwei mal nachgaren lassen!! und danach war es kaum genießbar. Ein 250 Gr. Mstr. STEAK war nur eine halbe Hand groß! Meine Frau hat früher immer die halbe Portion noch mir abgegeben - jetzt ging Sie noch hungrig aus dem Blockhaus! Wir werden sicher nicht so schnell wieder hierher gehen!

Bewertung von Jester _ZeroCool_ von Samstag, 21.04.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich -1 Stern hätte geben können, ich hätte es getan. Jetzt zu den Gründen: 1. Das Rinder Filetsteak war Medium weil bestellt, kam beim ersten mal englisch und beim zweiten mal war es durch. 2. Bei den 2 Toiletten war nicht mehr zu benutzen und bei der zweiten war das hygienische Spray alle. Die Kellnerin hat versucht etwas zu retten, aber leider mit falschen Ansatz.

Bewertung von abdullah choucair von Freitag, 20.04.2018 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gut, ich kennen das Block Haus schon länger, aber es war nie so schlecht wie heute. Steaks kalt, und viel zu dicke Fett Rand. Von den 250 g so d dann nur noch 180 g über.

Bewertung von Frank Kunjan von Donnerstag, 29.03.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Steakhaus mit einem sehr freundlichem Personal. Ich war in kleiner Runde zu meinem Geburtstag da und wir wurden gleich zu Beginn mit einem Glas Sekt überrascht. Die Kellnerin machte überraschender Weise ein Foto. Zum Abschied bekam ich eine große Karte mit herzlichen Glückwünschen des Hauses, mit allen Unterschriften des Personals und dem Erinnerungsfoto. Ach so: Die Steaks waren Spitze, beste Qualität und genau auf den Punkt gegrillt! Ein toller Abend, den ich nicht so schnell vergessen werde.

Anfahrt zum Restaurant Block House Am Aegi:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hannover