Boca Chica Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Boca Chica Restaurant in Hannover Sushi
4.4 855 5
Oeltzenstraße 12 Hannover Niedersachsen 30169
0511 2285556

Sushi Restaurants in Hannover

Boca Chica Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Boca Chica Restaurant:

Boca Chica Restaurant
Oeltzenstraße 12
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Boca Chica Restaurant

Telefon: 0511 2285556
Webseite: http://www.restaurantbocachica.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Boca Chica Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Boca Chica Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Boca Chica Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 05:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Besuch im Boca Chica. Schöne Außenterrasse, lässt sich überdachen und ist beheizbar. Restaurant innen, für unser Empfinden nicht ganz so gemütlich, aber Karibikcharm ist erkennbar. Das Essen war gut, uns fehlte aber irgendwie das i-Tüpfelchen. Personal, super nett und witzig.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leichte leckere Speisen. Absolut zu empfehlen. Service etwas unorganisiert. Aber das Essen macht alles wett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und eine spannende Mischung. Die Vorspeisenauswahl ist toll und würde schon völlig ausreichen. Als Hauptspeisen findet man viele Varianten mit Fisch oder Fleisch aber auch vegetarisch. Ich hatte Doradenfilet mit einem Oktupus-Tomatenreis. Das war sehr lecker. Der Service ist geschult, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Beim Ambiente gibt es einen kleinen Punkt Abzug, da ich die Stühle eher wackelig fand. Was aber sehr positiv ist, dass das Lokal nicht so vollgestellt ist und man nicht beengt sitzt. Das war sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, das war richtig lecker. Tolle Vorspeise, mega Hauptgang, dann noch leckere Cocktails. Alles top, freundliche Bedienung. Hier gibt es nix zu meckern.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort und haben uns hinterher gefragt, warum wir nicht früher den Weg gefunden hatten. Tolle, kreative und zum Teil sehr ungewöhnliche Auswahl vor allen Dingen an kleinen Gerichten. Wir haben auf Hauptspeisen verzichtet - diese testen wir beim nächsten Besuch - und viele "Vorspeisen" ausprobiert. Und waren immer begeistert. Hinzu kam eine kleine, aber ausreichende Auswahl an internationalen Weinen sowie gut gemixten Cocktails. Aufmerksames Personal und sehr faire Preise vervollständigen den perfekten Abend.

Anfahrt zu Boca Chica Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover