[hof:geflüster] Tisch reservieren - Restaurant [hof:geflüster] in Hannover
4.3 27
Ballhofplatz 1 Hannover Niedersachsen 30159
0511 80606630

Tisch reservieren - Restaurant [hof:geflüster] in Hannover

Adresse:

[hof:geflüster]
Ballhofplatz 1
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 80606630
Webseite: http://hofgeflüster.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Reservierung:

[hof:geflüster] hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant [hof:geflüster]

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Thies von Samstag, 27.05.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal, zwei drei Hauptgerichte mehr auf der Karte für den wirklich grossen Hunger dürften es allerdings meiner Meinung nach sein. :) Aber ein Besuch lohnt sich immer.

Bewertung von J. A. W. Fitness von Sonntag, 21.05.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, junges Team und ein nettes Ambiente. Dazu gibt es noch traumhaften Blueberry-Cheesecake und perfekten Karottenkuchen: Hammer! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Thorsten Laue von Montag, 15.05.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Essen lecker und Preislich noch ok. Nicht zu Überlaufen wenn nicht gerade Messe ist.

Bewertung von Manuel R von Samstag, 01.04.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Location und das war es dann auch, schlechter Service von ca. 5 Speisen auf der Karte waren 3 aus und das um 13 Uhr .... Wer gerne auf sein essen in der Sonne wartet für teuer Geld ist hier willkommen

Bewertung von Steffen Koch von Samstag, 25.02.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen. Kleine, aber tolle Karte mit richtig guten Gerichten. Wir sind auf Empfehlung dort gewesen und können den Laden definitiv weiterempfehlen! Ganz tolles Restaurant mit schönem Ambiente und einer guten Lage!

Bewertung von Francois DENIS von Freitag, 17.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food, awesome service. Would definitely recommend to my friends.

Bewertung von Adam W von Samstag, 04.02.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute kleine Karte. Schöner Laden. Wenig los für einen Freitag Abend.

Bewertung von Gerda Hess-Gruenig von Sonntag, 15.01.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlechtes essen, kaltes Püree, komplett rohe Gans. Kleine Portionen für viel Geld. Service soweit nett.

Bewertung von Jonathan Bergen von Samstag, 14.01.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, entspanntes Ambiente, abwechslungsreiche Karte.

Bewertung von Björn Meister von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Karte, sehr lecker und nette Atmosphäre.

Bewertung von Steve Hubert von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche mit kreativen Ideen und angenehmem Ambiente. Preislich ebenfalls etwas gehobener aber angemessen. Klare Empfehlung von mir Mal zu speisen.

Bewertung von Andreas E. von Montag, 05.12.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Karte, gutes Essen

Bewertung von Marie Kotte von Mittwoch, 30.11.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hofgeflüster ist ein sehr schönes Restaurant mit einer wunderschönen Terasse. Drinnen kann man natürlich auch bei einer super gemütlichen Atmosphäre sitzen. Sowohl Frühstück, Kaffee und Kuchen als auch ein Abendessen ist im Hofgelüster super lecker. Nur zu empfehlen! :)

Bewertung von Jan W von Montag, 28.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kaffee, tolle Aufmachung. Etwas langsame Bedienung. Wir mussten zweimal nachfragen, ob jemand kommt.

Bewertung von elena elena von Samstag, 17.09.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super!

Bewertung von Bernd Buske von Dienstag, 13.09.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Hildebrand von Samstag, 20.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, nett, lecker, tolles Ambiente auf dem Ballhof. Sitzen, entspannen und sich mit Essen und Getränken verwöhnen lassen.

Bewertung von Marko Strob von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein nettes Lokal mit einer kleinen aber feinen Karte. Schade nur wenn von der Karte nicht mal alles vorhanden ist und das wenige dann auch noch sehr lange benötigt.Leider ist der Service mit den Getränken bei uns als Gruppe sehr unaufmerksam gewesen.

Bewertung von Arash Rastgo von Samstag, 18.06.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Cafe mit tollen Service! Super Kuchenauswahl! Gutes Preis- Leistungsverhältnis und einladende Terasse. Immer einen Besuch wert :)

Bewertung von Jörg Sessenhausen von Freitag, 06.05.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir habe im Hofgeflüster die Kinderkommunion unserer Tochter mit ca. 20 Gästen gefeiert. Wir können sagen, alles war perfekt organisiert. Essen war hervorragend und der Service war sehr freundlich und professionell. Wie können das Hofgeflüster absolut weiterempfehlen. Ambiente, Speisen, Getränke und Service verdienen eine Eins mit Sternchen.

Bewertung von Jan Luebben von Samstag, 09.04.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Justin Man von Montag, 21.03.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist sehr toll.

Bewertung von Dario Arconada von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Gastronomie! Leckeres essen und guter Service. Hier wird noch auf die Wünsche der Gäste eingegangen - weiter so! Wenn das Wetter gut ist, werde ich am Freitag noch den Kuchen probieren ...

Bewertung von Sven Milewski von Donnerstag, 17.12.2015 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mark Matthies von Samstag, 07.11.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Yilmaz Berse von Freitag, 22.05.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geil ! Leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen - stilvolles Ambiente und nettes Personal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von David Comesana von Freitag, 10.04.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant [hof:geflüster]


Weitere Restaurants - Sushi essen in Hannover