[hof:geflüster] - Hannover Tisch reservieren im Restaurant [hof:geflüster] - Hannover in Hannover Österreichisch
4.4 838 5
Ballhofpl. 1 1 Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 99999694

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in Hannover

[hof:geflüster] - Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von [hof:geflüster] - Hannover:

[hof:geflüster] - Hannover
Ballhofpl. 1 1
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von [hof:geflüster] - Hannover

Telefon: +49 511 99999694
Webseite: https://xmeri.com/hofgefluester-hannover/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von [hof:geflüster] - Hannover:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in [hof:geflüster] - Hannover:

Österreichisch Icon Österreichisch

Sonstige Informationen - [hof:geflüster] - Hannover:

Serviceoptionen im [hof:geflüster] - Hannover

Highlights im [hof:geflüster] - Hannover

Angebote im [hof:geflüster] - Hannover

Speiseoptionen im [hof:geflüster] - Hannover

Ausstattung im [hof:geflüster] - Hannover

Ambiente im [hof:geflüster] - Hannover

Publikum im [hof:geflüster] - Hannover

Planung im [hof:geflüster] - Hannover

Zahlungen im [hof:geflüster] - Hannover

Kinder im [hof:geflüster] - Hannover

Parkplätze im [hof:geflüster] - Hannover

Haustiere im [hof:geflüster] - Hannover

Bewertungen von [hof:geflüster] - Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit ok, netter Platz am Ballhof. Leider waren die Spaghetti Promodoro total wässrig, die Tomaten definitiv keine Würfel (hatten was von in Wasser eingelegten getrockneten) und den Grana Padano musste man suchen... Currywurst mit selbstgemachten Pommes waren gut. Ob die Portion Mayonnaise in einem extra Schälchen serviert werden muss, sollte bezüglich des unnötigen Mülls mal überlegt werden! Auch der Preis von 12,90€ ist mir persönlich zu hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Hofgeflüster Hannover ist tatsächlich das schlagende gastronomische Herz Hannovers. Absolut herzlicher zuvorkommender Service, eine tolle kleine aber sehr zu empfehlende Mixtur an Gaumenfreuden und ein klassisches aber sehr ordentlich-sauberes Ambiente, machen einen Besuch zu einem wirklich schönen und leckerem Erlebnis. Die Preise sind nicht billig, für das was man geboten bekommt allerdings mehr als preiswert. Ich ziehe gerne etwas an Sternen ab, wenn etwas nicht stimmt... hier bleibt nur zu sagen, bitte liebes Hofgeflüsterteam - BLEIBT SO! äusserst selten dass ich Bonussterne vergeben möchte, hier wären sie aber angebracht. IMMER WIEDER GERNE UND NATÜRLICH SEHR ZU EMPFEHLEN!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Ort zum Essen und um eine gute Zeit zu haben. Die Kellner sind freundlich und effizient und das Essen ist gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal um Sonntag morgens zu frühstücken. Flinkes aufmerksames Personal. Ambiente im Fachwerkhaus aber nicht zu kitschig. Richtig leckeres Frühstück in vielen Variationen. Abseits der Buffets. Gute Teeauswahl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu [hof:geflüster] - Hannover:



Weitere Österreichische Restaurants in Hannover

Google Footer