Camp Tisch reservieren - Restaurant Camp in Hannover
4 10
Hildesheimer Straße 117 Hannover Niedersachsen 30173
0511 808780

Tisch reservieren - Restaurant Camp in Hannover

Adresse:

Camp
Hildesheimer Straße 117
30173 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 808780

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Camp hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Camp

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michal Rzonca von Samstag, 03.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf gar keinen Fall nochmal... Wir waren heute hier um 3 Anlässe zu feiern. Nachdem wir herzlich begrüßt wurden, wurde auch früh die Bestellung aufgenommen. Zunächst haben wir eine ouzerie als Vorspeise bestellt. Diese kam auch recht prompt. Anschließend bestellten wir Lamm, lammkotlet, Ouzo Platte sowie einen Grill Teller. Ab hier begann die reinste Katastrophe. Das Essen wurde erst mehr als "2 Stunden" später geliefert und war teils zu stark durch gebraten, teils kalt, teils super trocken und es wurde das zuzuki bei einem Gericht vergessen. Der Lokalbesitzer hatte nicht einmal den Anstand sich persönlich der Sache anzunehmen und schickte seine Gattin vor. Diese hat versucht mit Ausreden die Angelegenheit herunterzuspielen. Als sich dies als hoffnungslos heraus stellte, weil 5 von 6 Gästen unzufrieden waren wurden Kompensationen angeboten. Diese waren jedoch nach all diesen Missständen ungenügend. Selbst die Rechnung wurde nur im Ansatz rabattiert. Es musste fast die volle Summe gezahlt werden. Unser Fazit: NIE WIEDER!!!

Bewertung von nikkel42 von Samstag, 03.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, kleine Portionen und verhältnismäßig teuer. Außerdem waren die Nudeln wahrscheinlich ein Fertiggericht.

Bewertung von Andre Paikert von Freitag, 04.03.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Preislich völlig in Ordnung! Der Service ist immer super!

Bewertung von Reinhard Piehl von Sonntag, 24.01.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches und geschmackvolles Ambiente. Essen ansprechend und lecker angerichtet.

Bewertung von Heike Bartels von Sonntag, 24.01.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Spitzenkoch, gepflegtes Lokal, netter und fröhlicher Wirt, der Gäste immer absolut korrekt bedient!

Bewertung von Hoffmann Andreas von Samstag, 26.12.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das KLIMA war super.Das Essen war sehr frisch. Würde immer wieder HINFAHREN

Bewertung von Diana Adler von Samstag, 19.12.2015 um 07:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal schmutzig, Bedienung muffig, Essen schlecht. Traurig

Bewertung von Julian Funke von Sonntag, 04.10.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und super Essen!

Bewertung von Διονύσιος Ξανθός von Mittwoch, 13.05.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.04.2011 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Camp


Weitere Restaurants - Sushi essen in Hannover