Ding Feng Tisch reservieren - Restaurant Ding Feng in Hannover
3.5 5
Hildesheimer Straße 397 Hannover Niedersachsen 30519
0511 8988920

Tisch reservieren - Restaurant Ding Feng in Hannover

Adresse:

Ding Feng
Hildesheimer Straße 397
30519 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 8988920
Webseite: http://www.ding-feng.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ding Feng hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ding Feng

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael N von Freitag, 11.12.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle große Auswahl an den Tresen, nettes Personal, entspanntes Ambiente, Preise angemessen. Ich komme wieder :)

Bewertung von Tommy Grün von Donnerstag, 13.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren jezt oft da gibt da nix zu meckern es hat halt jeder andere erwartungen wir finden es toll und vor allem bei anderen ist es so wenn alle dann alle das ist nicht so wenn ein gericht alle dauert es keine 5 min und es gibt neu bis zum ende aber es gibt ja auch leute die kommen schaufeln sich die teller voll und sind nach 1 std wieder wech also wir brauchen da immer so 3 std viel spass

Bewertung von David Otto von Donnerstag, 26.03.2015 um 02:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um sich den Bauch voll zu schlagen ist es Ok. Obwohl man für den Preis auch bessere Asia-China Restaurants besuchen sollte. Der Mongolische Grill Meister verwechselt bei Stress gerne mal die Soßen jäh nach seiner Kreativität, obwohl er an die Größe des Lokales gewöhnt sein sollte. Er versteht scheinbar auch nur schlecht, wegen dem lauten Lüfter über ihm. Aber man sollte ihm lieber auf die Finger schauen. Das Frittierte Huhn und Ente war sehr lasch, also weich. Das Huhn geschnitten war wie Pudding, da weiß man nicht mal ob es überhaupt Huhn ist, oder doch nur eine künstlicher Fleisch Ersatz. Die Schilder zu den Variationen an Essen wurden entweder vertauscht, oder wurden nicht geordnet. Das Essen hatte allgemein keine Würze. Die Nudelpfanne ist wie wenn ich Nudeln Roh esse. Ohne Erdnusöl, oder überhaupt die Nudelqualität sehr schlecht. (Es wird an allen Ecken gespart.) Die Musik ist schlecht gewählt! Wenn zu viele Chinesen im Lokal sind, sollte man am besten gleich wieder weg gehen, die haben keinen Anstand und man muss befürchten durch einen Kung Fu Schlag vom Büffet geschlagen zu werden. Egal ob Weiblich, oder Männlich. Die packen auch mal schnell das ganze Fleisch Büffet auf einen Teller und verteilen es an ihre Freunde, wie schreien danach noch laut. Das Essen war Miserable und die Gesellschaft auch. Mag es zur Cebit gewesen sein, aber wenn man ein Lokal in dieser Größe betreibt, sollte wenigstens das Essen perfekt sein!

Bewertung von James Heisenberg von Freitag, 01.02.2013 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich bin jetzt schon mehrmals dort gewesen, ob mittags oder abends und ich habe es nie bereut. Ich finde das Essen dort sehr gut und wenn man das Ding Feng abends besucht, nach 18 Uhr, bekommt man nebenbei noch mongolische Spezialitäten sowie auch einen Koch, der einem eigene Kreationen zubereitet und das direkt neben dem Buffet ganz frisch. Dazu muss ich einfach nochmal erwähnen, dass ich die Einrichtung dort super gelungen finde, vor allem für die etwas jüngere Kundschaft. Gleich beim reingehen einen Fischteich mit Sicherheitsglas unter einem und einen "Wasserfall" und innen bunte stilvolle Beleuchtung. Bisher hatte ich noch kein schöneres China-Restaurant.

Bewertung von Pavel Faylenbogen von Samstag, 09.04.2011 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand sclimmste Bedienung!!! Nie wieder! Man hat mir den Kassenbeleg fast ins Gesicht geschmissen! Ich habe selbst als Kellner gearbeitet und ich weiß, daß Trinkgeld erst verdient werden muss. Aber dafür, dass benutzte Teller die ganze Zeit auf dem Tisch stehen gibt es kein Trinkgeld. Und eben auch nicht für eine Cola, auf die man 20 Minuten wartet.

Adresse vom Restaurant Ding Feng


Weitere Restaurants - Sushi essen in Hannover