Domino’s Hannover Wülfel Tisch reservieren - Restaurant Domino’s Hannover Wülfel in Hannover
2.7 11
Hildesheimer Straße 377 Hannover Niedersachsen 30519
0511 8485252

Tisch reservieren - Restaurant Domino’s Hannover Wülfel in Hannover

Adresse:

Domino’s Hannover Wülfel
Hildesheimer Straße 377
30519 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 8485252
Webseite: https://www.dominos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Take away: yes/ only?
Preis:1

Reservierung:

Domino’s Hannover Wülfel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Domino’s Hannover Wülfel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristoff Bämpfer von Montag, 08.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War noch nie Besonders..aber Heute war es Ungeniessbar eine Zumutng und Unverschämtheit!!! Sie haben minus Sterne verdient!!

Bewertung von Tina Seifert von Dienstag, 02.08.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Falscher Belag und unfähiger Mitarbeiter in der Filiale ... Joeys war deutlich besser

Bewertung von markus e von Freitag, 24.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza bestellt und 3 mal den Hinweis gegeben das keine Pilze auf die Pizza sollen. Man bekommt eine Pizza de mit Pilzen übersät ist und am Telefon bekommt man zu hören , dass der Bäcker diese "Extra Wünsche" nicht sieht. Wozu ist dann die Fläche "Extra Wünsche "????

Bewertung von Legosteinchen von Sonntag, 19.06.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man ja einen Stern geben..... Letzte Bestellung unter Joey´s war schon eine Frechheit.. Zu erst wurde das Getränk vergessen und der Fahrer meinte, mach ich nächstes mal wir haben schon Feierabend. Auf Nachfrage in der Filiale was das soll - ich würde gerne mein Getränk haben wurde mir zugesichert der Fahrer bringt es gleich. Kurze Zeit später Anruf vom "Fahrer" wir schreiben Ihnen für die nächste Bestellung 3,- € gut. Als wir dann am Essen waren und in den vermeintlich leckeren Burger bissen, stellte sich raus, dass dieser innen komplett roh war . Nach erneutem Anruf, wurde uns zugesichert, dass wir bei der nächsten Bestellung 10,- € Gutschrift bekommen und wurden drum gebeten keine negative Kritik zu schreiben, da die Übernahme durch Dominos Pizza ansteht. Und die Gutschrift auch für Dominos gelte. Als wir dann heute telefonisch bestellten und einen Herrn Sura oder so ähnlich, war leider kaum zu verstehen, daran erinnerten, dass wir 10,- € Gutschrift bekommen. Wurde uns erklärt, dass dieses nicht deren Problem sei, da es unter Joeys passiert wäre. Auf erneute Aufforderung dieses dennoch gut zuschreiben, da bei einer Übernahme alte Verpflichtungen gegenüber Gläubigern ebenfalls übernommen werden und wir drauf bestehen. Wurden wir vertröstet mit, muss ich mal schauen. Dann haben wir darauf hingewiesen, dass wir bei einer nicht Gutschrift, uns das Recht vorbehalten evtl rechtliche Schritte einleiten zu werden. Darauf hin wurde uns gesagt, wir bräuchten nicht drohen, wir (Dominos in Vertretung durch Herrn Sura) können auch anders. Immerhin wurde letztendlich die Gutschrift akzeptiert, was aber von vornherein keiner Diskussion eines sehr unfreundlichen Mitarbeiters gedurft hätte. In Erwartung einer Antwort/Entschuldigung ein sehr enttäuschter Gast...

Bewertung von Ulf Giesecke von Freitag, 10.06.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War eigentlich außer ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden mit dem Joys aus Wülfel. Aber heute wars das letzte mal das ich dort bestellt habe!! Eine total versalzene Pizza habe ich erhalten die ich in den Müll leider werfen musste da sie völlig ungenießbar war! Der Filialleiter hat glaube ich, nicht verstanden was ich wollte als ich mich telefonisch beschweren wollte. Er hat sich zwar entschuldigt aber als ich Ihm mitteilte das ich gerne eine Ersatzpizza oder eine Gutschrift haben möchte, hat Er nur gelacht und so getan als ob Er kein deutsch mehr versteht! Fühle mich verarscht!!! 12€ für den Müll

Bewertung von Markus Fradziak von Sonntag, 17.01.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehrfach extrem fettige Pizza erhalten. Des Weiteren wurden schon mehrfach extra bestellte Zutaten vergessen.

Bewertung von Gunnar Thaden von Samstag, 09.01.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überfordert, kalte Speisen, keine Service- und Kundenorientierung, einfach ein Reinfall! Im Rahmen einer Business Veranstaltung bestellten wir für rund 20 Personen für Pizza, Burger und Salate "online" zu einer bestimmten Zeit, trotz mehrfacher Rückfragen traf das Essen kalt und mit über 30 Minuten Verspätung ein - obwohl der Veranstaltung an der gleichen Straße lag, auf mehrfache Rückfragen wurde unfreundlich und im Ton völlig daneben reagiert, daher diese extrem schlechte Bewertung.

Bewertung von Nils Sürig von Sonntag, 13.12.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza, netter Service Klasse wie immer. Was negativ aufgefallen ist, etwas unsauber in der Küche und das Fahrpersonal war mit der strassenkleidung in der Küche.

Bewertung von Kevin Usar von Samstag, 05.12.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Pizzaladen ist 350 Meter von mir entfernt aber sie haben es geschafft, tatsächlich die Pizza kalt zu liefern. Zudem waren auf der Pizza Tuna nicht mal Zwiebeln drauf. Die Pizza war knochentrocken und verbrannt von oben, sprich ausgebrannt. Frisch und gut ist anders. Meine Meinung ist, das eine Tiefkühl - Pizza auf jeden Fall besser schmeckt und man für die 9, 00 € definitiv mehr erwarten darf und muss. Joeys auf JEDEN Fall nie wieder und absolut gar nicht zu empfehlen und die Pizza ist leider Gottes nach einem Stück in den Müll gewandert. Schade, das ich kein Bild Posten kann. Ihr währt auf jeden Fall enttäuscht.

Bewertung von Sellerieschnitzel von Dienstag, 21.07.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor kurzem dort bestellt. Vier Pizzen plus Pizzabrötchen. 17 Minuten nach Aufgabe der Bestellung klingelte der Bote schon! Das ist wohl rekordverdächtig... Das Essen war auch sehr lecker und alle Extrawünsche wurden exakt berücksichtigt.

Bewertung von Julia Schatz von Samstag, 06.12.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit neustem muss man über 1 Stunde auf seine Bestellung warten. Ich habe nur als Beispiel 1 Flasche Cola und einen Salat bestellt und die anderen werden vorgezogen, obwohl man früh genug bescheid gesagt hat, bzw. man ist sogar auf der Website angemeldet! Unerhört! Am Anfang fand ich Joeys noch gut, aber das Essen schmeckt auch immer schrecklicher und die Preise sind grotten teuer! Schämt euch! Versprechen von 30 Minuten? Das ich nicht lache! Nicht mal eine Entschädigung von diesem behi**** Gutschein bekommt man, trotz der Nachfrage und warum man keinen bekommt. Die Lieferanten sind so besch** im Hirn, dass sie jedesmal das EC Kartenlesegerät vergessen. Ich hasse Joeys!Das sie nur 5€ pro Stunde bekommen oder weniger und der chef seine Angestellten ausnutzt selber Schuld! Ihr habt es euch doch so ausgesucht, niedere Sklaven zu sein! Und die Kunden müssen leiden! Also nehmt euer erbärmliches Geld an und arbeitet ordentlich! Ihr Nichtskönner!

Adresse vom Restaurant Domino’s Hannover Wülfel


Weitere Restaurants - Sushi essen in Hannover