Öz Urfa Tisch reservieren - Restaurant Öz Urfa in Hannover german
4.1 19 5
Heinrich-Heine-Platz 1 Hannover Niedersachsen 30173
0511 80390513

Tisch reservieren - Restaurant Öz Urfa in Hannover

Reservierung:

Öz Urfa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Öz Urfa:

Öz Urfa
Heinrich-Heine-Platz 1
30173 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Öz Urfa

Telefon: 0511 80390513

Öffnungszeiten vom Restaurant Öz Urfa:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Öz Urfa:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Öz Urfa:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Öz Urfa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Öz Urfa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Öz Urfa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Öz Urfa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex K von Sonntag, 13.08.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist teilweise nett teils aber auch echt unfreundlich...besonders zu Schülern. Trottdessen gibt es hier einen leckeren Döner.

Bewertung von Reinhard K von Samstag, 22.07.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal. Gut besucht. Essen top.

Bewertung von yilmaz yarcu von Mittwoch, 07.06.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Genuss der beste kebab Salon Hannover. Y.Yarcu

Bewertung von Thiess Birkholz von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerade da gewesen. Vom Kinderteller Döner werden nicht mal ganz kleine KInder satt. Das Fleisch war kalt, dafür der Salat überhaupt nicht schmackhaft. Ok war das Brot aber dafür 5,50 € ist fast eine Frechheit. Wiederholungsgefahr NULL, NULL - da ich nun zum zweiten Mal enttäuscht wurde . Schade, vor einem Jahr war es dort noch wirklich lecker und die Portionen waren OK. Nun denn, es gibt genügend bessere Mitbewerber in dem Markt !

Bewertung von Britta Hoeft von Donnerstag, 06.04.2017 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Laden Gutes Essen Bedienung schnell und freundlich Keine Probleme mit Sonderwünschen Mehr geht nicht

Bewertung von Nils Doerfert von Sonntag, 19.03.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben bestellt zur messe, für die preise viel zu kleine Portionen, kalte Küche mal anders, Fleisch war nicht durch Pommes Matsch und der Geschmack der Gerichte hielt sich in Grenzen

Bewertung von Frank-Michael Preuss von Mittwoch, 15.03.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide türkische Küche! Gute Preise, guter Service!

Bewertung von Martin Fischer von Mittwoch, 15.03.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Tagesessen freundliche Bedienung. Um die Mittagszeit voll da es auf dem Heimweg einiger Schulen liegt. Parken ist fast unmöglich aber normal für Hannover. Ein Besuch lohnt sich wenn man auch mal was anderes türkische Spezialitäten außer Döner essen möchte. Das immer wechselnde Mittagessen ist zu empfehlen.

Bewertung von Francisca Carrasco-Kopietz von Freitag, 27.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War schon mal besser....Sehr fettig....Heute. Würde es nicht weiter enfehlen

Bewertung von Julian Funke von Montag, 02.01.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaltes essen und Haare im Kebab...

Bewertung von Timo Kaminski von Sonntag, 18.12.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

dreckige Bastarde... zahlen wie alle natürlich keine Steuern bei Essensausgaben an unter 21jährige, dazu dreckig(Leute und der Laden) und das Fleisch einfach immer kalt abgeschnitten.... lasst euch nicht blenden, von dem Gebimmel und Interior...

Bewertung von Julian Schulz von Montag, 14.11.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Döner, welcher besonders bei den Schülern der vielen anliegenden Schulen beliebt ist... Daher ist es zwischen 13 und 15 Uhr immer recht voll. Parkplätze sind in der Regel schwer zu finden, daher ist die Anreise per Bahn empfehlenswert. (Die U-Bahn Station Altenbekener Damm ist direkt vor dem Laden)

Bewertung von Mazlum Dag von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Klein von Montag, 26.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und frische türkische Gerichte. Parkplätze in der Umgebung sind allerdings eher Mangelware.

Bewertung von Jens Hoffmanns von Freitag, 12.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stephan Land von Mittwoch, 10.08.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von emir easy von Samstag, 02.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schmekt gut und schnele Bedienung. einiege was stört ist parkplatz zu finden

Bewertung von Christian Selmer von Sonntag, 21.02.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Platz, nette Bedienung und sehr leckere Speisen!

Bewertung von Robert Knoerk von Freitag, 12.02.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Dönerbude, die auch spät noch auf hat.

Anfahrt zum Restaurant Öz Urfa:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Hannover