Treibhaus Tisch reservieren im Restaurant Treibhaus in Hannover Mexikanisch
4.2 1378 5
Ferdinand-Wallbrecht-Straße 14 14 Hannover Niedersachsen 30163
+49 511 664411

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Hannover

Treibhaus in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Treibhaus:

Treibhaus
Ferdinand-Wallbrecht-Straße 14 14
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Treibhaus

Telefon: +49 511 664411
Webseite: http://www.treibhaus-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Treibhaus:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Treibhaus:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Treibhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Treibhaus

Barrierefreiheit im Treibhaus

Angebote im Treibhaus

Speiseoptionen im Treibhaus

Ausstattung im Treibhaus

Ambiente im Treibhaus

Publikum im Treibhaus

Planung im Treibhaus

Zahlungen im Treibhaus

Kinder im Treibhaus

Parkplätze im Treibhaus

Haustiere im Treibhaus

Bewertungen von Treibhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistung stimmt, der Service könnte aufmerksamer sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren Kindern dort zum Abendessen: - trotz viel Betrieb war der Service super aufmerksam und auch total klasse mit/zu unseren Kindern - leckeres Essen, auch die Kinderportion war reichlich und preislich top - etwas laut dort, das liegt aber vermutlich an den Gegebenheiten der Räumlichkeiten Fazit: wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern zum Familien-Frühstück dort. Tolle verschiedene Frühstücksvarianten wurden uns in netter Atmosphäre geboten. Unsere Bedienung war 2x recht unaufmerksam, somit ein kleiner Abzug.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Hannoveraner Institution. Das Treibhaus gibt es länger, als die meisten Nachbarn. Gut erreichbar gelegen, großes, geräumiges Ambiente, draußen wie überall in der Stadt durch Verkehr ein wenig laut. Die Gerichte sind ausgesprochen schön angerichtet und schmecken richtig gut und sind den recht hohen Preis durchaus wert.

Anfahrt zu Treibhaus:



Weitere Mexikanische Restaurants in Hannover

Google Footer