Arc en Ciel Tisch reservieren - Restaurant Arc en Ciel in Hannover
4.6 8
Königstraße 55 Hannover Niedersachsen 30175
0511 313857

Tisch reservieren - Restaurant Arc en Ciel in Hannover

Adresse:

Arc en Ciel
Königstraße 55
30175 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 313857

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Arc en Ciel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Arc en Ciel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Laurenz von Dienstag, 23.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wir waren heute da, ohne Reservierung und mit Kind. Naja und das hat man uns spüren lassen. Die Frage nach Brot für unsere Kleine wurde mit "Sie sind hier beim Chinesen" quittiert. Essen war typisch, ok aber nicht wirklich herausragend bei den Preisen. Einzig der Chef war höflich, hat das Benehmen seines Kellners aber mit dem "Stress" entschuldigt. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Kristof Brollowski von Samstag, 06.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal ein Genuss!

Bewertung von Momo Ser von Mittwoch, 15.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Dumme Fragen unsererseits, was die Gerichte betrafen, wurden sehr nett und ausführlich beantwortet. Wir fühlten uns wirklich sehr wohl! Das Essen war sehr lecker! Wir hatten zwei verschiedene Suppen und zwei Gerichte mit unterschiedlichem Fleisch. Alles sehr lecker! Preislich auch vollkommen okay, wir lagen bei knapp über 40 Euro für zwei Suppen, zwei Hauptgerichte und jeweils zwei kleinen Getränken. Absolut empfehlenswert :)

Bewertung von kalo kairi von Donnerstag, 07.01.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Serviert Haifischflossensuppe, abartig! Boycott! Eines der perversesten Treiben der Menschheit!

Bewertung von Harry Thiele von Samstag, 14.11.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfekt

Bewertung von Alper Akduman von Samstag, 14.03.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal dran vorbeigefahren und mich gewundert, warum immer soviele Asiaten drin sitzen. Tisch reserviert...Bauchfleisch nach cantonesischer Art bestellt. Glücklich & zufrieden nach Hause geschländert. Die anderen China Restaurants kommen für mich nicht mehr in frage. Top Essen! -kleiner Tip, das Kim Chie wird selbst gemacht-

Bewertung von Ulrich Grothaus von Montag, 30.06.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut herausragende Küche. Auch viele Asiaten essen dort. Keine Schnäppchenpreise aber jeden Cent wert, wenn man Qualität und frische des Essens berücksichtigt.

Bewertung von Susanne Lange von Freitag, 11.01.2013 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ein paar Tagen dort habe " versucht" meinen Fisch zu Essen....geschmacklich gut leider voller Greten obwohl Filet in der Karte stand. Da das Stück sehr weich war hatte ich die Greten auch in der Souße.Schade

Adresse vom Restaurant Arc en Ciel


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Hannover