Arc en Ciel Hannover Tisch reservieren - Restaurant Arc en Ciel Hannover in Hannover chinese
4.4 17 5
Königstraße 55 Hannover Niedersachsen 30175
0511 313857

Tisch reservieren - Restaurant Arc en Ciel Hannover in Hannover

Reservierung:

Arc en Ciel Hannover hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Arc en Ciel Hannover:

Arc en Ciel Hannover
Königstraße 55
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Arc en Ciel Hannover

Telefon: 0511 313857
Webseite: http://arc-en-ciel-hannover.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Arc en Ciel Hannover:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Arc en Ciel Hannover:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Arc en Ciel Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Arc en Ciel Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Arc en Ciel Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Arc en Ciel Hannover:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von I R von Sonntag, 13.08.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist mit anderen China Restaurant's nicht zu vergleichen, einfach eine Nummer besser! Wer gerne Dim Sum Gerichte mag,ist es die Nummer 1

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 14.05.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete asiatische Küche im stilvollen, nobel hanseatisch eingerichtetem Restaurant mit top Service und authentischer chinesischer (kantonesischer) Küche (bekommt man sehr selten in Deutschland so lecker und authentisch) mit top Preisleistungsverhältnis. Sehr gemütlich und gastfreundlich sowie hervorragende Qualität und Geschmack. Auch bei Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens beliebt (dezent entsprechende Bilder von hohen Besuchen an Wänden). Reservieren am Wochenende und zu Messezeiten unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Uwe Domhöver von Samstag, 22.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen das sich vom üblichen "Chinesischen" Buffet Einheitsbrei abhebt. Sehr freundlicher Service bei sehr fairen Preisen. Vorsicht die mit scharf gekennzeichneten Speisen sind wirklich scharf....:-)

Bewertung von Caro Gosman von Freitag, 24.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp für Liebhaber von Dim Sum. Authentische chinesische Küche in bester Qualität.

Bewertung von Jan Bu von Samstag, 11.03.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Nette Bedienung. Für mich bisher das beste chinesische Restaurant in Hannover.

Bewertung von Elke Malinowski von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 14 Personen essen und jedes Gericht äußerst spitzenmäßig lecker.

Bewertung von Simon Reimers von Sonntag, 05.02.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.

Bewertung von Micahel Lambert von Freitag, 03.02.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese in Hannover. Ente nach kantonesischer Art : Der Hammer!

Bewertung von Gerrit Andre von Donnerstag, 22.12.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir unsere chinesischen Kollegen geradezu zu ihrem Glück zwingen mussten, waren sie hinterher begeistert. Das sagt wohl alles. Unbedingt nach den verfügbaren Speisen fragen, die nicht in der Standardkarte sind.

Bewertung von Dirk Laurenz von Dienstag, 23.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wir waren heute da, ohne Reservierung und mit Kind. Naja und das hat man uns spüren lassen. Die Frage nach Brot für unsere Kleine wurde mit "Sie sind hier beim Chinesen" quittiert. Essen war typisch, ok aber nicht wirklich herausragend bei den Preisen. Einzig der Chef war höflich, hat das Benehmen seines Kellners aber mit dem "Stress" entschuldigt. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Kristof Brollowski von Samstag, 06.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal ein Genuss!

Bewertung von Momo Ser von Mittwoch, 15.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Dumme Fragen unsererseits, was die Gerichte betrafen, wurden sehr nett und ausführlich beantwortet. Wir fühlten uns wirklich sehr wohl! Das Essen war sehr lecker! Wir hatten zwei verschiedene Suppen und zwei Gerichte mit unterschiedlichem Fleisch. Alles sehr lecker! Preislich auch vollkommen okay, wir lagen bei knapp über 40 Euro für zwei Suppen, zwei Hauptgerichte und jeweils zwei kleinen Getränken. Absolut empfehlenswert :)

Bewertung von kalo kairi von Donnerstag, 07.01.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Serviert Haifischflossensuppe, abartig! Boycott! Eines der perversesten Treiben der Menschheit!

Bewertung von Harry Thiele von Samstag, 14.11.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfekt

Bewertung von Alper Akduman von Samstag, 14.03.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal dran vorbeigefahren und mich gewundert, warum immer soviele Asiaten drin sitzen. Tisch reserviert...Bauchfleisch nach cantonesischer Art bestellt. Glücklich & zufrieden nach Hause geschländert. Die anderen China Restaurants kommen für mich nicht mehr in frage. Top Essen! -kleiner Tip, das Kim Chie wird selbst gemacht-

Bewertung von Ulrich Grothaus von Montag, 30.06.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut herausragende Küche. Auch viele Asiaten essen dort. Keine Schnäppchenpreise aber jeden Cent wert, wenn man Qualität und frische des Essens berücksichtigt.

Bewertung von Susanne Lange von Freitag, 11.01.2013 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ein paar Tagen dort habe " versucht" meinen Fisch zu Essen....geschmacklich gut leider voller Greten obwohl Filet in der Karte stand. Da das Stück sehr weich war hatte ich die Greten auch in der Souße.Schade

Anfahrt zum Restaurant Arc en Ciel Hannover:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Hannover