Plitvice Tisch reservieren - Restaurant Plitvice in Hannover yugoslavian
4.5 20 5
Wunstorfer Landstraße 62 Hannover Niedersachsen 30453
0511 409966

Tisch reservieren - Restaurant Plitvice in Hannover

Reservierung:

Plitvice hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Plitvice:

Plitvice
Wunstorfer Landstraße 62
30453 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Plitvice

Telefon: 0511 409966

Öffnungszeiten vom Restaurant Plitvice:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Plitvice:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Plitvice:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Plitvice:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Plitvice:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Plitvice:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Plitvice:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Pütz von Mittwoch, 09.08.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jugoslawische essen vom feinsten. Für fleischliebhaber erste Wahl.

Bewertung von Bernd Schroeter von Freitag, 14.07.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Balkan Küche.

Bewertung von carl Abt Gonz von Mittwoch, 28.06.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Preise Alles Super

Bewertung von Alexander Krause von Samstag, 10.06.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt reservieren, insbesondere Mittags. Es dauert immer etwas aber das Essen ist lecker und die Portionen groß. Der Inhaber und seine Frau sind ebenfalls sehr nett und freundlich!

Bewertung von Dieter Spohr von Samstag, 22.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr freundliche unaufdringliche Bedienung, zeitgleiches servieren der Hauptspeise (bei 8 Personen), recht breite Auswahl, Inhabergeführt, stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis, über einen langen Zeitraum > 30 Jahre Institutialisiert

Bewertung von Steffen Wenzel von Mittwoch, 15.03.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Unbedingt vorher Tisch reservieren

Bewertung von m pachanga von Freitag, 10.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie geht da schon essen.. da war ich noch nicht mal geboren. Ich selber Liebe dieses Restaurant. Der Zaziki ist Weltklasse. Jedesmal wieder ein toller Besuch. Der Besitzer/Kellner ist wirklich super Nett und Lustig. Wenn es gehen würde, würde ich diesem Laden 100Sterne geben 5 Reichen da gar nicht aus. Ich empfehle sehr das Zigeuner Schnitzel. Das ist mein absoluter Favorit.

Bewertung von Jutta Hauck von Montag, 06.02.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort um gut zu essen und sich wohlfühlen.

Bewertung von Ines Wegener von Montag, 30.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ok. Essen sehr lecker. Preis Leistung gut. Zu empfehlen.

Bewertung von KAY NATHO von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nette Wirtsleute

Bewertung von Susan Wolfien von Dienstag, 03.01.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Nur leider sind wir enttäuscht wurden. Das Zaziki war lecker nur leider mir trockenen Fladenbrot serviert. Der Salat ein Witz . Die Leber vom Schwein war Fettig Und Noch blutig. Schweinerei . Der Tomatenreis war blass teilweise noch weiss ,TK Möhren wurden auch im Reis verarbeitet. Insgesamt war es 2005 nach unserem letzten Besuch. Viel Besser

Bewertung von Kamil Hildebrandt von Donnerstag, 01.12.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Britta G von Samstag, 22.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes kleines Lokal , sehr leckeres Essen Gute Portionen , super netter Chef man wird noch persönlich mit Handschlag begrüßt. Es wäre sinnvoll einen Tisch zu reservieren....weil es so lecker schmeckt , ist es fast immer gut besucht.

Bewertung von Thomas Z von Sonntag, 09.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von heini maze von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, das Personal freundlich

Bewertung von Alexander Krause von Montag, 22.08.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frantisek Stupal von Montag, 08.08.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Blumenhagen von Montag, 18.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maik Werner von Donnerstag, 09.06.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Burkhard böker von Sonntag, 27.12.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin durch Zufall in dieses Restaurant gekommen(Erinnerungen an Plitvice).Im vorbeifahren mit dem Auto, fiel uns nur der Name auf,aber nach einer Pause mit dem Fahrrad war da Essen gut,der Chef ganz lieb,und vor allen Dingen lustig und die Chefin kocht in hervorrangender Qualität.(ich liebe Satarasch) Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Plitvice:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover