Ristorante Italiano Das AbendMahl Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl in Hannover italian
4.2 20 5
Hildesheimer Straße 37 Hannover Niedersachsen 30169
0511 8997099

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl in Hannover

Reservierung:

Ristorante Italiano Das AbendMahl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl:

Ristorante Italiano Das AbendMahl
Hildesheimer Straße 37
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl

Telefon: 0511 8997099
Webseite: http://www.abendmahl-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dickie Hoppe von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eher zufällig sind wir in der Nähe unseres Hotels auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und waren sehr angetan. Wir hatten beide Hauptgerichte von der Tages- bzw. Wochenkarte und waren sehr zufrieden. Obwohl es sehr lebhaft an diesem Abend war, war der Service auch aufmerksam und freundlich. Leider keine Selbstverständlich mehr heute... Im übrigen: Die Panna Cotta als Dessert habe ich selten so gut gegessen. Ganz leichte Abzüge nur beim Vitello Tonnato und beim Brot. Die eher kleine Weinkarte sollte nicht abschrecken, wir wurden jedenfalls fündig. Sehr gut möglich, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder hier landen

Bewertung von Christine Grothe von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen. Das Restaurant hat extra für uns am Ruhetag geöffnet. Super Service

Bewertung von Marcel Neuse von Dienstag, 28.03.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung und das essen war mega lecker. Ein hervorragender Italiener!!!

Bewertung von Christina Jürgens von Sonntag, 12.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant Abendmahl am Valentinstag besucht um einen ganz besonderen Abend zu verbringen. Es war unser erster Besuch nach dem Inhaberwechsel und wir waren sehr gespannt darauf. Ich muss sagen - bis auf die Tatsache, dass es einen neuen Inhaber gibt, hat sich offensichtlich nichts verändert :) Tische, Ambiente, Karte, Bedienung und auch der Koch sind gleich geblieben. Vor allem letzteres sehr positiv - schließlich kommen wir wegen dem guten Essen! Das Essen war lecker, heiß und frisch. Auf kleine Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen und was möglich war gerne erfüllt. Als Nachtisch gab es das hausgemachte Tiramisu und eine Panna Cotta - ein Traum. Für mich ist das Abendmahl einfach nur empfehlenswert und immer einen Besuch wert. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend - und das Essen war immer sehr gut. PS: Wir waren zwar abends da, haben aber gesehen, dass es auch ein täglich wechselndes Mittagsmenü für 8,50€ gibt. Das werden wir sicher auch mal ausprobieren :)

Bewertung von Andy von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Lecker Essen.

Bewertung von Jörg Meyer von Dienstag, 28.02.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lamm..... einfach nur mega...

Bewertung von Norbert Sieber von Freitag, 17.02.2017 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt

Bewertung von karl heinz von Dienstag, 29.11.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Geschäftsreisender mit Hotel in der Nähe das zweite Mal in Hannover und im AbendMahl. War ich beim ersten Mal noch begeistert, hat der Service beim zweiten Mal dann doch stark nachgelassen. Sicherlich war die Bedienung durch den Chef auch eher freundlich-oberflächlich, aber soweit in Ordnung. Das Essen fand ich gut und lecker. Heute mit anderer, jüngerer männlicher Bedienung war alles noch einmal anders. Warum bekam ich als einziger Tisch kein Brot zur Überbrückung der Wartezeit, warum wurde bei der Pizza ein gewünschter Sonderbelag vergessen? Schade! Ich mag die Atmosphäre des Lokals, leicht verkitscht durch eine animiertes Figurendiorama mit goldenen Sternen überall, vielleicht auch weil er zuhause an den eigenen Stammitaliener erinnert? Wie auch immer; so ist jedenfalls noch gehörig Luft nach oben. Das wird nicht mein letzter Hannover Aufenthalt gewesen sein, und ich gebe dem AbendMahl dann ine dritte, aber auch letzte Chance. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als gut und günstig.

Bewertung von Fabian Becher von Sonntag, 20.11.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich erste Sahne! Wirklich. Bedienung sehr aufmerksam, zügig und umsichtig! Zum Preis-Leistung... Mhh.. Ich hatte Glück, dass meine Beste noch etwas übrig gelassen hat. Da könnten für Männer noch ein, zwei Kartoffeln mehr auf den Teller.

Bewertung von LT Hämelerwald von Samstag, 12.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre,tolles Ambiente, das Essen ist lecker und freundliches Personal

Bewertung von Greenbowser LP von Montag, 22.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, aber nicht toll. Preis-Leistungsverhähltnis schlecht. Service ist okay.

Bewertung von Hans Vogel von Freitag, 01.07.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker! Nette Bedienung und super kinderfreundlich !

Bewertung von Sven Körner von Donnerstag, 21.04.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war freundlich, das Essen hat geschmeckt. Das Ambiente war in Ordnung.

Bewertung von westsoul81 von Samstag, 26.03.2016 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, sehr höflich, sehr aufmerksam, sehr leckeres Essen, wir waren nicht zum letzten Mal da. Wir waren rundum zufrieden

Bewertung von Pepcam Cucci von Freitag, 18.03.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist durschnittlich und der Service ist ungelernt,Preis leistungsverhältnis schlecht und Teuer!!

Bewertung von Wolfgang Suffel von Montag, 23.11.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig Auswahl an italienischen Gerichten, Empfehlungen im oberen Preissegment, man darf keinen großen Hunger haben. Durch die unbequemen Stühlen bleibt man auch nicht lange. Einen zweiten Besuch überlegt man sich.

Bewertung von Sunny Hops von Sonntag, 15.11.2015 um 04:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente stilvoll elegant und trotzdem super gemütlich. Das Restaurant ist außergewöhnlich, individuell und original italienisch. Der Service ist super. Kein typischer Italiener. Hier bekommt man hochwertiges und köstliches Essen wirklich gefühlt wie in Italien. Bei hohen Erwartungen, werden diese übertroffen. Ein Geheimtipp...

Bewertung von Melanie Milici von Donnerstag, 04.09.2014 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.04.2012 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist aufmerksam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.02.2012 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Suppe war bitter und kalt, positiv war jedoch, dass eine neue gemacht wurde. Die Portionen sind sehr klein, die Bedienung hat uns erstmal darauf hingewiesen, dass wir doch langsam sprechen sollten, nach 3maligem Wiederholen hatte sie es dann auch verstanden. Der Restaurantchef war sehr unfreundlich zu seinen Mitarbeitern und hat im Lokal seine Abrechnungen erledigt. Die Getränke entsprachen nicht den Angaben in der Karte, ich bestellte eine Sprite und bekam maximal eine abgestandene Zitronenlimonade. Die Kellnerin hat das Brot zwar immer schnell ausgetauscht, aber als nur noch eine Scheibe drin war, fasste sie es mit der Hand an und legte es in die neue Schale!! Ein absolutes No-Go!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Italiano Das AbendMahl:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover