Das Abendmahl Tisch reservieren - Restaurant Das Abendmahl in Hannover
3.9 10
Hildesheimer Straße 37 Hannover Niedersachsen 30169
0511 8997099

Tisch reservieren - Restaurant Das Abendmahl in Hannover

Adresse:

Das Abendmahl
Hildesheimer Straße 37
30169 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 8997099
Webseite: http://www.abendmahl-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Das Abendmahl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Abendmahl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Greenbowser LP von Montag, 22.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, aber nicht toll. Preis-Leistungsverhähltnis schlecht. Service ist okay.

Bewertung von Hans Vogel von Freitag, 01.07.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker! Nette Bedienung und super kinderfreundlich !

Bewertung von Sven Körner von Donnerstag, 21.04.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war freundlich, das Essen hat geschmeckt. Das Ambiente war in Ordnung.

Bewertung von westsoul81 von Samstag, 26.03.2016 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, sehr höflich, sehr aufmerksam, sehr leckeres Essen, wir waren nicht zum letzten Mal da. Wir waren rundum zufrieden

Bewertung von Pepcam Cucci von Freitag, 18.03.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist durschnittlich und der Service ist ungelernt,Preis leistungsverhältnis schlecht und Teuer!!

Bewertung von Wolfgang Suffel von Montag, 23.11.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig Auswahl an italienischen Gerichten, Empfehlungen im oberen Preissegment, man darf keinen großen Hunger haben. Durch die unbequemen Stühlen bleibt man auch nicht lange. Einen zweiten Besuch überlegt man sich.

Bewertung von Sunny Hops von Sonntag, 15.11.2015 um 04:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente stilvoll elegant und trotzdem super gemütlich. Das Restaurant ist außergewöhnlich, individuell und original italienisch. Der Service ist super. Kein typischer Italiener. Hier bekommt man hochwertiges und köstliches Essen wirklich gefühlt wie in Italien. Bei hohen Erwartungen, werden diese übertroffen. Ein Geheimtipp...

Bewertung von Melanie Milici von Donnerstag, 04.09.2014 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.04.2012 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist aufmerksam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.02.2012 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Suppe war bitter und kalt, positiv war jedoch, dass eine neue gemacht wurde. Die Portionen sind sehr klein, die Bedienung hat uns erstmal darauf hingewiesen, dass wir doch langsam sprechen sollten, nach 3maligem Wiederholen hatte sie es dann auch verstanden. Der Restaurantchef war sehr unfreundlich zu seinen Mitarbeitern und hat im Lokal seine Abrechnungen erledigt. Die Getränke entsprachen nicht den Angaben in der Karte, ich bestellte eine Sprite und bekam maximal eine abgestandene Zitronenlimonade. Die Kellnerin hat das Brot zwar immer schnell ausgetauscht, aber als nur noch eine Scheibe drin war, fasste sie es mit der Hand an und legte es in die neue Schale!! Ein absolutes No-Go!

Adresse vom Restaurant Das Abendmahl


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover