Beckmanns Weinhaus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Beckmanns Weinhaus Restaurant in Hannover
4.5 10
Calenberger Straße 12 Hannover Niedersachsen 30169
0511 1316891

Tisch reservieren - Restaurant Beckmanns Weinhaus Restaurant in Hannover

Adresse:

Beckmanns Weinhaus Restaurant
Calenberger Straße 12
30169 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 1316891
Webseite: http://www.beckmanns-weinhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Beckmanns Weinhaus Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Beckmanns Weinhaus Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerda Schlinke von Dienstag, 08.11.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios gemütlich und lecker und das beste, nette Bedienungen, die den Laden auch nicht früher schließen wollen, wenn nicht so viel los ist! 10 von 10 Punkten von mir!

Bewertung von Kimberly Menzer von Freitag, 28.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war einmal mit meiner alten Firma da und hatte das Risotto. Es war sehr lecker. Das Ambiente und die Preise sind gehoben, aber man sollte einmal dort gewesen sein.

Bewertung von Gesa Mühlbauer von Montag, 03.10.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben noch am selben Tag einen Tisch für zwei Personen im Restaurant Beckmanns für abends bekommen (Freitag). Der Service war ausgezeichnet! Da wir beide selber vom Fach kommen, können wir mit Sicherheit sagen, dass hier Fachkompetenz und Gastfreundlichkeit groß geschrieben werden. Wir haben jeweils drei Gänge bestellt: Bruschetta und Büffelmozzarrella vorweg, zum Hauptgang Spaghetti mit Pfifferlingen und Saltimbocca, Dessert: Mousse au chocolate und Creme Brulee. Dazu hatten wir eine Flasche Weißwein, eine Flasche Wasser, als Aperitif zweimal Prosecco und zum Abschluss jeweils einen Espresso. Die Qualität ist durchgehend spürbar, angefangen bei der Kreativität in der Küche bis hin zum Geschmack. Abgerundet wird das Ganze durch ein überaus gemütliches Ambiente, das nicht überladen wirkt. Im Eingangsbereich befindet sich der Tresen mit der offenen Küche, sehr einladend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Rechnung lag bei 101,00 Euro. Wir waren nicht zum ersten Mal im Beckmanns und werden sicher bald wiederkommen.

Bewertung von Mathias Hucke von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker

Bewertung von Eike Bleckwenn von Donnerstag, 17.03.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Haas von Sonntag, 06.12.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Reumann von Dienstag, 15.09.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant. Frische Zutaten, tolle Weine und ein guter unaufdringlicher Service. Kleine aber feine Speisekarte mit überwiegend italienischen Gerichten. Meine Empfehlung: Carpaccio, Kalbsleber mit Kartoffelpüree und Salbeibutter (steht so zwar nicht auf der Speisekarte, wird auf Nachfrage aber so zubereitet).

Bewertung von Mirco Lenz von Dienstag, 31.03.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Eric Kilian von Freitag, 01.06.2012 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt keine Cola zum Trinken, da es ein Weinhaus ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.07.2008 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehen und gesehen werden besonders für die Generation, die ihre Biografie schon abgeschlossen hat. Gehobene Küche nach italienischem Gusto. Günstige Preise bei guter Leistung, die meisten Gerichte auch als halbe Portion zu haben. Draußen wie im Lokal selbst zu sitzen sehr angenehm. Ein Klassiker seit über zwei Jahrzehnten unverbraucht.

Adresse vom Restaurant Beckmanns Weinhaus Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover