Restaurant Mephisto Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mephisto in Hannover Pizza,_Nudeln,_Indisch,_Vegetarisch
3.4 25 5
Anderter Straße 16-18 Hannover Niedersachsen 30629
0511 580581

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mephisto in Hannover

Reservierung:

Restaurant Mephisto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mephisto:

Restaurant Mephisto
Anderter Straße 16-18
30629 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mephisto

Telefon: 0511 580581
Webseite: http://mephisto-misburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mephisto:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mephisto:





Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Mephisto:

Rauchen: outside
Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mephisto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mephisto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mephisto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mephisto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Dolphin von Samstag, 22.07.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Lokal leben Ratten! Das Gesundheitsamt ist verständigt. Ich empfehle keinem dort zu speisen. Zum Vorfall: Ich war dort mit meiner Mutter zum ersten Mal, denn wir sind neu in der Stadt und wollten es mal ausprobieren. Wir bestellten bei einer völlig desinteressierten Bedienung und mir lief eine Ratte über meinen Fuß! Ich dachte erst, es wäre vielleicht ein blöder Zufall, doch so war es nicht. Es saß ein Ehepaar an dem Nebentisch denen zwei Minuten später das gleiche passierte. Die Gäste waren erschrocken und wussten nicht zu reagieren. Es blieb bei der einen Ratte auf meinem Fuß vorerst. Unser Essen wurde serviert und ich bekam wie vermutet eine falsche Pizza und orderte beim genervten Personal zurück. Nach Ca 20 min bekam ich nun meine Pizza, die unter anderem zu fluffig und nahezu ungenießbar war. Danach habe ich den Kellner den ganzen Abend über nicht einmal wiedergesehen. Nun beim Essen, kam es dann zu einem Eklat den ich als Kunde einfach nicht dulden kann! Meiner Mutter, den Gästen um uns herum draußen und mir kamen eine Schar Ratten entgegen, während wir speisten. Sie liefen uns über die Füße, wir sprangen von unserem Stühlen auf. Mir verging sofort der Appetit. Als ich jedoch nachschauen wollte, aus welcher Richtung die Ratten denn herkamen, wurde mir schlecht! Die Küchentür stand offen und befand sich genau da wo ich mein Auto gegenüber parkte. Somit konnte ich einen guten Blick auf die Sachlage erhaschen. Es ist Sommer und warm. Direkt neben der offenen Küchentür, fand die Müllentsorgung der Küche statt. Ich ging zurück zu meinem Platz und bekam von den anderen Gästen gesagt, dass sie bereits dem Kellner Bescheid gesagt hätten und er sich kümmern würde. Als wir aufgrund des Vorfalls sofort die Rechnung bestellten, wusste der völlig desorientierte Kellner nichts von dem Vorfall. Ein reines Chaos und Überforderung jeglicher Mitarbeiter in diesem Personal. Ich gehe sehr gerne essen und bin ein echt bescheidener junger Kerl, aber das was ich in diesem Lokal gesehen habe ist eine gesundheitliche Gefährdung für Jedermann und somit strafbar. Ich bin wirklich kein Besserwisser was Küchen anbetrifft und bin wahrlich auch kein Rezensionist, aber das musste ich einfach zu Wort bringen und dem zugehörigen Amt melden. Ich möchte den Gästen dieses Lokals einen zukünftigen Anblick und Unappetit ersparen, den ich dort erlebt habe und hiermit vorwarnen und aufklären.

Bewertung von Norwegen Angelfreunde von Sonntag, 16.07.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon lange nict mehr da, deshalb vorsichtshalber nur 4 Sterne.Aber wenn ein Restaurant sich über 20 Jahre gegen andere Anbieter im Umkreis durchsetzt kann es soooo schlecht nicht sein, oder ?

Bewertung von Krzysztof Baginski von Sonntag, 02.07.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht zu empfehlen, Das Fleisch war nicht mehr genießbar

Bewertung von Ersin Kaluk von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Menü Karte. Bedienung erste Sahne. Kann man so ohne Vorbehalt empfehlen.

Bewertung von Detlef Mathwig von Montag, 05.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salat bestellt, Dressing vergessen. Calzone bestellt, nur schön verpackt, kein Käse drin. Schmeckte alles überhaupt nicht und das für das Geld. Würde lieber ein Minusstern vergeben, anstatt einen. Nie wieder!!!!!

Bewertung von Verangry NFS von Dienstag, 16.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt am Vortag, geliefert fast pünktlich, Essen war wohl auch noch vom Vortag, (Hartes Fleisch beim Lamm und hartes, fades Fleisch beim Gyros) Sonderwünsche telefonisch angesagt, wurden komplett ingnoriert, NIE WIEDER die Bewertung gilt für den Lieferdienst am Muttertag

Bewertung von Markus W. von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Menükarte mit leckeren Gerichten. Da ist für jeden etwas dabei.

Bewertung von G M von Sonntag, 23.04.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisekarte viel zu groß, es gibt praktisch alles. Ich hatte Schweinefilet mit Gorgonzolasosse,Pommes und Brokkoli. Filet 1 cm dünn und natürlich zäh wie Gummi. Sosse bestand nur aus Sahne ungewürzt. Pommes okay... Brokkoli kalt und hart. Mein Mann hatte eine Calzone die ganz okay war. Cocktails verdienen den Namen leider nicht. Echt enttäuschend. Schade ...Der Laden hat echt eigentlich Potential.

Bewertung von Laura Alvermann von Dienstag, 11.04.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse hier oft in meiner Mittagspause: netter Service, Preis ist okay und es schmeckt!

Bewertung von Carsten Sawosch von Montag, 10.04.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt netter und aufmerksamer Service, sehr leckere Pizza.

Bewertung von Bronko Boeller von Sonntag, 15.01.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die pizza bomba ist ja wohl ein witz 4 pepperoni einfach drauf geklatscht der teig trocken geschmacklich einfach alles verhunzt auf keinen fall wieder!!!!! Jede fertig pizza schmeckt besser

Bewertung von Stefan Engel von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes lokal immer Stimmung und nette Bedienung + gutes essen

Bewertung von Fraser Reid von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier schmeckt, pizza schmeckt aber es geht nicht weiter hier - immernoch das gleiche deko seit 15 jahren......

Bewertung von Maria Michaelis von Sonntag, 02.10.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. 2 Erwachsene und 1 Kind (1jahr alt) Als wir reingekommen sind musste ich selber erstmal nach einem hochstuhl fragen. Dieser war wirklich extrem dreckig, dass wir erstmal selber mit Feuchttücher diesen sauber machen mussten. Die Bedingung guckte aus sicherer Entfernung zu. Getränke kamen zügig. Essen war normale Wartezeit. 1 Pizza mit Schafskäse wurde bestellt kam aber ohne. Geschmacklich war es ok. 1 Jägerschnitzel wurde bestellt .Es kam ein Schnitzel mit Zigeuner Soße. Die Bratkartoffeln waren null gewürzt und den normalen Bratkartoffeln noch nicht mal ähnlich, weil sie nicht lange genug gebraten haben. Das Fleisch war Zeh und hat verbrannt geschmeckt. 1 Kinderteller mit Fischstäbchen war ganz ok. Die Pommes waren sehr weich. Wir waren am Sonntag da, wo groß Werbung gemacht wird das Kinder den halben Preis bezahlen. Und auf der Rechnung stand der normale Preis. Auf die Nachfrage Warum, meinte die Bedienung, dass es ja ein Kinderteller schon sei und deswegen dies nicht gilt. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Dann gab es noch 1 Caipirinha. Happy hour war ab 17 Uhr bestellt haben wir um 16:55 Uhr und das Getränk kam erst um 17:20 Uhr. Heißt wir dürften den normalen Preis bezahlen. Komisch war auch auf der Karte stand 4,80€ und bezahlt haben wir 5,80€. Ich werde den Laden nicht empfehlen oder wieder besuchen.

Bewertung von Claudia K. von Samstag, 10.09.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr unaufmerksam. Speisen sind angemessen. Getränke gut gekühlt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Tische sowie Speisekarten müssen dringend abgewaschen werden. Besteck in Servietten gedreht kommt einem Imbiss gleich.

Bewertung von Kiri Patata von Samstag, 20.08.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war grauenvoll. Das Personal war total unfreundlich und hat sogar eine Freundin beleidigt. Nicht empfehlenswert

Bewertung von Rosi Heinbockel von Montag, 25.07.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Lieferservice bestellt, war sehr schnell da. Doch das Steak war eine einzige Zumutung. Zäh mit sehnen durchzogen. Beilagen waren ganz OK. Sollte man für 14 Euro besseres verlangen können. War das erste und Letzte mal.

Bewertung von Dominik Scheidt von Freitag, 17.06.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und eine große Auswahl an leckeren Gerichten. Empfehlenswert.

Bewertung von Laura Schneider von Sonntag, 12.06.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das erste Mal im Mephisto, da es von Außen einen netten Eindruck machte. Hatten uns einen Tisch draußen ausgesucht. Bis es überhaupt zu einer Bestellung kam vergingen mind. 20 Minuten. In der Zeit hatten wir die ellenlange Karte (sehr viel Auswahl) bereits zweimal intensiv durchgelesen. Erst auf Nachfrage kam dann irgendwann die Bedienung. Die Servierung der Getränke dauerte dann ebenfalls nochmal 15 Minuten (dachten schon, die Getränke kämen zeitgleich mit dem Essen). Unsere 2 bestellten Pizzen kamen dann auch endlich nach über einer Stunde. Zudem stimmten die bestellten Zutaten auf der Pizza nicht, aber für eine Reklamation war unser Hunger zu groß und man kann die Zutaten ja auch von der Pizza entfernen. Geschmacklich muss man leider auch sagen, dass sich diese Warterei keinesfalls gelohnt hat. Jede Dr. Oetker Tiefkühlpizza schmeckt besser. Andere, deutlich später eingetroffene Gäste wurden etwas zügiger bedient und speisten vor uns (Stammkundenbonus?!). Neukunden scheint der Laden nicht zu benötigen. Dabei muss man erwähnen, dass das Lokal nicht voll war (insgesamt waren drinnen und draußen nur 7 Tische besetzt). Fazit: - extrem lange Wartezeiten - unfähiges Personal - geschmacklich nicht überzeugend Einmal und nie wieder!

Bewertung von Mike Hornemann von Dienstag, 09.02.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, Sonntags ab 22.00 Uhr Cocktail Happy Gour.

Bewertung von Samir Amir von Samstag, 28.11.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

C.a 1 Stunde auf mein essen gewartet . Die Nudeln waren viel zu überkocht . Soße hat nach wasser Geschmäckt . 1 Glas cola ohne Kohlensäure . Hab bescheid gegeben aber die Rechnung musste ich trotzdem bezahlen . Unfreundlich !!!

Bewertung von elias H von Freitag, 27.11.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder !!! Die Pizza schmeckt Grotten schlecht , und die Cocktails sind auch sehr schlecht. Ich gehe gerne mal am Wochenende mit Freunden was essen und trinken , aber dort bestimmt nicht mehr !!!

Bewertung von Nico Thies von Freitag, 20.11.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Kilian Lindt von Dienstag, 07.04.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es im Restaurant immer gut geschmeckt. Außerdem war die Bedienung immer freundlich. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von DEVK Langenhagen von Sonntag, 02.11.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza bestellt (3Stück) nach zweieinhalb Stunden und drei mal hinterher telefonieren dann auch endlich bekommen, schade eigentlich denn wir essen die Pizzen sehr gern weil lecker. Also vor Ort nix zum meckern jedoch der Lieferservice ist sinnlos :/ Neuigkeiten: heute unterwegs auf der Autobahn mal eben angerufen zwecks Pizza bestellen und selber abholen, mit der Aussage in ner viertel Stunde da zu sein. Angekommen wurde mir gesagt wir hätten ne halbe Stunde vereinbart ... Gehts noch verarschen kann ich mich auch alleine GRRRR Dabei dann auch noch festgestellt das im Aushang 6,10€ (Salami) stehen ich aber 7,00 € zahlen sollte, auf Nachfrage wurde mir gesagt: ist außer Haus und damit teurer Hallo ich hole mir ne Pizza selber ab und soll für eure Pappschachtel 90 Cent zahlen ??? Das wars dann auch ihr seht uns NIE wieder!!! Ich bleibe dabei Pizzen lecker aber Zuverlässigkeit und Service GROTTENSCHLECHT !!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mephisto:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover