Broyhanhaus Tisch reservieren - Restaurant Broyhanhaus in Hannover
4.1 19
Kramerstraße 24 Hannover Niedersachsen 30159
0511 323919

Tisch reservieren - Restaurant Broyhanhaus in Hannover

Adresse:

Broyhanhaus
Kramerstraße 24
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 323919
Webseite: http://www.broyhanhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Broyhanhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Broyhanhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Zapka von Freitag, 03.02.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale aber gemütliche Atmosphäre, moderate Preise. Mir war die Portionen etwas zu klein, geschmeckt hat es sehr gut.

Bewertung von Heike Luick von Donnerstag, 26.01.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, sehr netter Service. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Swen Steinhoff von Montag, 16.01.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen einer Weihnachtsfeier dort. Service war super und dann essen sehr lecker. Da werde ich privat auf jeden Fall noch mal einkehren.

Bewertung von Marc Schröder von Freitag, 13.01.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Atmosphäre. Absolut sehenswert. Nette Bedienung. Als ich da war, war viel los und die Wartezeiten waren etwas länger, aber durchaus erträglich.

Bewertung von Ingrid Mirow von Sonntag, 08.01.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer Gruppe von 30 Leuten zum Weihnachtsessen. Leider saßen wir sehr beengt. Das Essen war so einigermaßen. Aber dem Preis nicht angemessen. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Gunther Büscher von Dienstag, 03.01.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres frisch zubereitetes Essen, nett eingerichtet freundliche Bedingung

Bewertung von Burghard Karrasch von Sonntag, 25.12.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal und net

Bewertung von Nina Kotscha von Sonntag, 16.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Kneipe, volles Haus und gutes Essen.

Bewertung von Christoph Tiemann von Samstag, 15.10.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhiges und kultiges Bierstübchen.

Bewertung von x3MrsRainbow von Montag, 03.10.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner War extrem überfordert und unfreundlich, wusste noch nicht einmal was auf der Mittagskarte stand .. Essen War auch nicht so berauschend, Pommes total versalzen.

Bewertung von Nina Die von Sonntag, 07.08.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und wirklich zu empfehlen

Bewertung von Marcel Jacob von Freitag, 01.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines uriges Lokal in der Altstadt von Hannover. Preis und Leistung sind absolut in Ordnung.

Bewertung von Tobias Hettenkofer von Montag, 16.05.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, die Bedienung schwankte zwischen launig und witzig. Rinderroulade, Schnitzel, Lammhaxe und Spanferkel sind zu empfehlen.

Bewertung von Björn Czibulla von Mittwoch, 09.03.2016 um 05:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker Rinderroulade kann ich empfehlen

Bewertung von Graf Albert von Sonntag, 13.09.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Sehr gutes Essen.Super Personal und die Gäste an der Theke. Ich Besuche Euch wieder. War auf der Heimfahrt von Schweden. 10.09.2015 war ich in Hannover bevor es in die Schweiz zurück geht. Gruss Albert

Bewertung von Jannulis Tembridis von Montag, 31.08.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes deftiges Essen. Könnte noch einen Tick besser sein, aber immerhin besser als das Brauhaus um die Ecke.

Bewertung von Anke Lüders von Samstag, 07.03.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr uriges Restaurant mit super liebem und lustigem Personal. Hier haben die Bratkartoffeln ihren Namen verdient. Wir haben sehr gut gegessen hier ..zu fairen Preisen

Bewertung von Sven Clement von Dienstag, 24.02.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente und gutes Personal. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. War schon sehr oft dort essen und wurde nie enttäuscht vom deutschen Essen und den Getränken.

Bewertung von Thorsten Niemann von Samstag, 11.10.2014 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also so besonders gut ist das Restaurant nicht. Das essen war Ordnung, könnte aber besser sein. Die Schnitzel scheinen aus der Friseuse zu kommen. Das ambiente ist aber ganz nett.

Adresse vom Restaurant Broyhanhaus


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover