Backöfle Tisch reservieren - Restaurant Backöfle in Hannover
4 5
Mittelstraße 11 Hannover Niedersachsen 30169

Tisch reservieren - Restaurant Backöfle in Hannover

Adresse:

Backöfle
Mittelstraße 11
30169 Hannover

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Backöfle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Backöfle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miguel Cafagna von Samstag, 17.01.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Ich das leckere Rotkohl um die Weihnachtszeit und die Palmherzen empfehlen.

Bewertung von Andreas Kreuziger von Freitag, 21.06.2013 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

... und wenn ich hier quasi 5 Sterne vergebe: Tolle Vorspeise "Piratensuppe", dann Hauptgericht "Patomak Steak" (mit Bambussprossen und Sambal Oelek) mit Bratkartoffeln (die besten EVER) und als Nachtisch - da so reichhatig - einen schönen Whisky. Schande, warum war ich so lange nicht mehr hier? In Zukunft wieder öfters ... ... ...

Bewertung von Tobias Gollwitzer von Dienstag, 04.12.2012 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit mehreren Jahren Stammgast, wenn es das Geld zulässt. Im Vergleich zu anderen gut bürgerlichen Lokalen bezahlt man hier vielleicht den einen oder anderen Euro mehr, davon bekommt man einen sehr freundlichen, persönlichen Service, immer frisches Essen und grosse Portionen. Auf mein / unser Lieblingsessen "Scheiterhaufen" mit einer Piratensuppe vorne weg und heissen Kirschen auf Vanilleeis lasse ich nichts kommen. Dazu können auch die Getränke punkten. Den Rhabarbersaft bekommt man nicht überall, zumindest nicht in dieser Qualität. Um es auf den Punkt zu bringen, ich wüsste nicht was ich negatives berichten kann, das Positive sprengt hier auf jeden Fall den Rahmen. Grosses Lob von uns als Familie und wir freuen uns auf das nächste Festmahl im "Backöfle".

Bewertung von Lars D. von Freitag, 24.08.2012 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Backöfle glänzt mit deftiger und sehr schmackhafter Küche. Das besondere Highlight setzt der Chef mit seiner offenherzigen und kommunikativen Art. Wir sind immer wieder gern hier.

Bewertung von Michael Hinz von Dienstag, 08.06.2010 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

OK, kann mal passieren (darf aber natürlich nicht), warme Sauce Hollandaise ist mein Verdacht. Ich habe eben gerade angerufen, um diese Information weiterzugeben (ich wollte nicht mein Geld zurück). Ein bisschen verstehe ich davon, aber wenn ich nur höre, "Kann nicht sein", dann ist das kein guter Umgang mit Kunden. Da wurde eine Chance verpasst. Schade, das gibt keine Gelegenheit zur Wiedergutmachung!

Adresse vom Restaurant Backöfle


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover