Vida Spanisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Vida Spanisches Restaurant in Hannover Deutsch
4.4 402 5
Mittelstraße 11 Hannover Niedersachsen 30169
0511 54617945

Deutsche Restaurants in Hannover

Vida Spanisches Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vida Spanisches Restaurant:

Vida Spanisches Restaurant
Mittelstraße 11
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vida Spanisches Restaurant

Telefon: 0511 54617945
Webseite: http://vida-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vida Spanisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vida Spanisches Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Vida Spanisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan an einem Freitag Abend da, haben ohne Probleme einen Tisch bekommen und es war umfassend gesagt wirklich toll. Das Personal war wirklich freundlich und aufmerksam, die Getränke waren super schnell da und auch das Essen kam zeitnah. Wir hatten einige Tapas und den frittierten Fischteller und es war wirklich sehr lecker, absolut zu empfehlen und wir kommen auch definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, leider wurden alle Tapas fast zur gleichen Zeit auf den Tisch gestellt... Ich hätte mir mehr gewünscht, dass das über eine gewisse Zeit gestreckt wird, so wurden viele Sachen schon kalt, weil man mit dem Essen gar nicht nach kam... Später am Abend war es dann schon etwas schwierig noch Getränke etc. zu bestellen, eine Bedienung war nicht leicht zu finden...

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal, zentral aber doch nicht im großen Getümmel der City. Die Betreiber sind sehr freundlich und entspannt. Wir haben uns wohl gefühlt, danke

Anfahrt zu Vida Spanisches Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover