Facil Hannover Tisch reservieren - Restaurant Facil Hannover in Hannover
4 7
Podbielskistraße 111 Hannover Niedersachsen 30177
0511 45791782

Tisch reservieren - Restaurant Facil Hannover in Hannover

Adresse:

Facil Hannover
Podbielskistraße 111
30177 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 45791782
Webseite: http://facil-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Facil Hannover hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Facil Hannover

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Fink von Donnerstag, 17.11.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

auf Empfehlung wollten wir dort zu dritt essen. Wir sollten unbedingt reservieren, da alles voll. Wir waren auf einen Freitag da und waren die einzigen Gäste... in einem relativ kühlen Restaurant. Wohlfühlatmosphäre kam da nicht so auf. Einen Hugo bestellt und da musste ewig nachgeschaut werden, ob es überhaupt einen gibt. Es gab dann einen fertiggemixten aus der Flasche mit exakt einen Eiswürfel und einem Blättchen Minze, der nicht wirklich geschmeckt. Bei der Aioli, übrigens mit Rechtschreibfehler in der Speisekarte, hat man den verdacht, dass da Remoulade bei ist. Auf jeden Fall so viel Knoblauch drin, wie ich es noch in keiner anderen Tapas-Bar erlebt habe, dass war zu viel. Die Baguettescheiben dazu waren alle komplett geröstet, warum macht man sowas??? Das Krebsfleisch war nicht selbstgemacht. Die gebratenen Pilze waren sehr lecker und das gegrillte Gemüse waren lecker. Ein Hammer war auch der Besuch des Raucherbereiches, denn von dort geht es in die Küche und der Rauch zieht ebenfalls schön mit in die Küche.

Bewertung von Elske Vietor von Sonntag, 06.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Individuell zubereitetes Essen. Immer Super , wie ein kurzurlaub in Spanien. Klasse

Bewertung von Dennis Mangelsdorf von Sonntag, 06.11.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist alles hausgemacht keine Maggi Sachen im Essen. Man wird gefragt ob man irgendwelche Allergien hat(Laktose usw.). Freundliches Personal und ein Inhaber der ein paar nette worte mit den Gästen redet.

Bewertung von Barbara Hagen von Dienstag, 18.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute zum Ausklang eines arbeitsreichen Tages und auf Dienstreise im Facil eingekehrt. Ich war überaus beeindruckt vom Service und dann von den bereiteten Tapas. Die sucht man in Berlin vergebens ... Preis und Qualität top. Alles frisch zubreitet und typisch spanisch ohne schi schi. Wie sagt man so gut hinter einem tollen Chef steckt eine toller Steffi

Bewertung von Stefan B von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Wir waren zu dritt da. Ansonsten war es recht leer. Zuerst hatten wir Hackbällchen als Vorspeise bestellt. Leider waren die innen Roh und daher nicht genießbar. Der Hauptgang war die Fleischplatte. Hier gab es nur ein Paar Blätter als Beilage. Kein Salat(chen) oder Gemüse. Auch hier waren alle (nicht übertrieben) Fleischstücke innen roh. Mittlerweise ist uns der Hunger vergangen (nachdem man nur in rohe Fleischstücke gebissen hat, verständlich). Sicherlich haben wir das dem Koch Bescheid gegeben. Er fragte nur: "Soll ich das für Sie nochmal drauf legen?". Eine Entschuldigung gab es weder von Koch noch von Bedienung. Irgendwie scheint es eine Selbstverständlichkeit zu sein, daß Essen nicht ganz gar serviert wird....

Bewertung von Frederic Birke von Samstag, 25.06.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen, super nette Bedienung und angemessene Preise! Was wünscht man sich mehr?

Bewertung von Tarik Ibrahim von Montag, 15.09.2014 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Lokalität die sehr ansprechend ist. Super nette Bedienungen und Preisleistung unschlagbar günstig. Speisen werden hier frisch zubereitet und Geschmacklich gibt es nichts zu beanstanden. Getränke TOP , Cocktails preislich zur Happy Hour ein genuss und sehr günstig. Eis wird ebenso angeboten in verschiedenen Sorten wo es nichts zu beanstanden gibt . Zudem hat man die Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen. Buffet ist sehr gut , ausreichend und man bekommt für 8,50€ eine Menge geboten incl. Getränke soviel man möchte (Kaffee/Säfte) wo bekommt man das noch in Hannover? Wir waren erst sehr skeptisch beim ersten Besuch, was sich nach der ersten Speiseauswahl jedoch wieder legte , wir gehen hier sehr gerne hin auch der Mittagstisch ist mit Auswahl zu empfehlen. Für das kleine Portemonnaie gibt es hier nichts zu beanstanden und zum vorglühen genial gelegen. Sauberkeit ist hier gegeben und der Service unschlagbar: Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Service am Tisch, Musik, etc. Von uns bekommt diese Lokalität 5 Sterne

Adresse vom Restaurant Facil Hannover


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover