Francesca & Fratelli Tisch reservieren im Restaurant Francesca & Fratelli in Hannover Pizza
4.3 969 5
Calenberger Esplanade 1 Hannover Niedersachsen 30169
0511 56961342

Pizza in Hannover

Francesca & Fratelli in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Francesca & Fratelli:

Francesca & Fratelli
Calenberger Esplanade 1
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Francesca & Fratelli

Telefon: 0511 56961342
Webseite: http://www.francesca-fratelli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Francesca & Fratelli:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Francesca & Fratelli:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Francesca & Fratelli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war mega lecker, unterschiedliche Sitzgelegenheiten Hochstühle oder bequeme Sessel oder Bänke sind vorhanden. Personal sehr bemüht, super nett aber leider unterbesetzt ,aber macht bitte weiter so, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine schöne Zeit. Das Essen vor allem die Pizza ???? war super und vor allem frisch. Der Anti Pasti Salat war frisch und lecker und vor allem selbstgemacht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An dem Abend, an dem wir da waren schien die Bedienung etwas abgelenkt und langsam. Jedoch nur einer von beiden (kann mal vorkommen). Ansonsten war sowohl das Lokal als auch das Essen welches wir serviert bekommen haben sehr lecker. Würde ich so weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach großartig! Zwei Jahre lang konnte ich Corona-bedingt meinen Geburtstag überhaupt nicht feiern, noch nicht einmal im kleinen Kreis. Dieses Jahr war es wieder möglich und das Francesca e Fratelli haben es zu einem unvergesslichen Abend gemacht! Die telefonische Absprache verlief reibungslos und sehr zuverlässig. Empfangen wurden wir mit einen perfekt eingedecktem Tisch und einem leckeren Aperitiv. Anschließend gab es ein großartiges drei Gänge Menü (Antipasti-Platten, Pizza, Dessert-Triologie), dass ich wirklich nur jedem empfehlen kann! Wie selbstverständlich wurde auf Lebendsmittelallergiker:innen und Diabetiker:innen eingegangen. Auch der Service war hervorragend! Und wer schon einmal dort war, der weiß, dass das Ambiente ohnehin traumhaft ist! Wir hatten einen großartigen Abend!!! Mich und sicherlich einige meiner Freund:innen haben sie an diesem Abend überzeugt und sicherlich neue Stammgäste dazu gewonnen! Herzlichsten Dank an das ganze Team!!!!

Anfahrt zu Francesca & Fratelli:



Weitere Pizza in Hannover