Kytaro Tisch reservieren - Restaurant Kytaro in Hannover
4.6 17
Wülferoder Straße 8 Hannover Niedersachsen 30539
0511 525252

Tisch reservieren - Restaurant Kytaro in Hannover

Adresse:

Kytaro
Wülferoder Straße 8
30539 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 525252
Webseite: http://www.kytaro-der-grieche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kytaro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kytaro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Schmitz von Montag, 14.11.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, griechisches Essen. Preise sind erschwinglich. Gemütliches Lokal mit einem grossen Biergarten. Sehr freundliche Bedienung und die Gerichte werden schnell geliefert.

Bewertung von Christian Trippner von Montag, 17.10.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sagenhaft das Essen. Gyros ist das beste welches ich bisher gegessen habe. Die gegrillte Leber - ein Traum. Sehr freundlich und gastlich.

Bewertung von Uwe Blickwinkel von Freitag, 14.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den anderen Leute hier nur beipflichten. ....Das Lokal ist vom Ambiente her der Hammer. ....Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. .Jedoch sehr aufmerksam. ....Das Essen ist Oberklasse.... Das Preis /Leistungsverhältnis ist so, dass das Essen hochwertiger ist als der Preis...Somit kann ich das Kytaro jedem empfehlen. Leider wohne ich zu weit weg...Sonst wäre ich wohl Stammgast Uwe aus dem Land der Schwaben

Bewertung von MetalPilot94 von Montag, 10.10.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein großer Freund der griechischen Küche. Wir sind zu besuch in Hannover gewesen. Nun ist mein neuer lieblingsgrieche über 500km weit weg. Service - Extrem freundlich und zuvorkommend Ambiente - Wunderbar dekoriert und herzlich eingerichtet Essen - Wirklich Ausgezeichnet! Und die Auswahl ist angemessen groß. Jedoch nicht zu groß, sodass man den Eindruck bekommt es könnte nicht alles frisch sein. Ich kann jedem der auf der Durchreise ist oder im Großraum Hannover lebt nur raten sich die schöne Zeit im Kytaro nicht entgehen zu lassen!

Bewertung von Expo Kiter von Samstag, 24.09.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich gute Adresse in Hannover. Das Restaurant ist gemütlich und schick eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und die speziellen Wünsche der Gäste stellt kein Problem für die Belegschaft dar. Die Speisen sind selbst bei vollem Betrieb zeitgleich und "zügig" am Tisch. Es wird sehr viel auf Dekoration auf dem Teller geachtet und die Speisen werden schön angerichtet. Die Qualität vom Essen ist sehr gut und werden den Preisen gerecht. Achtung! Verliebte Pärchen sollten das Kytaro zu Messezeiten meiden, da es dort sehr voll und auch dem entsprechend laut ist. Ansonsten ist das Kytaro eine wirklich leckere und tolle Empfehlung.

Bewertung von Matthias Bock von Dienstag, 26.07.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Gyros was ich bisher gegessen habe! Das Laden ist recht groß und trotzdem samstags komplett voll, daher vorher reservieren. Ouzo gibts natürlich aufs Haus :).

Bewertung von Christoph Thodte von Sonntag, 19.06.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorbestellung ist besser. Gut besucht. Speisen okay. Salatbuffet.

Bewertung von Dominik Weigand von Sonntag, 12.06.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega guter und schöner Grieche!

Bewertung von F. Reusch von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir mögen es hier einfach,immer freundlich und zuvorkommend. Essen köstlich, Fisch mit Spargel Kartöffelchen. Fleisch hat immer eine gute,frische Qualität. So ist es immer sehr saftig, mein Lieblingsessen Lamm mit Bohnen griech. zu empfehlen! Bis bald.

Bewertung von Svenja Spiess von Sonntag, 28.02.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer die griechische Hausmannskost mag und gerne ein mediterranes Flair genießt, wird das Kytaro in Hannover lieben. Tolle Küche und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Wolfgang Gärtner von Mittwoch, 10.02.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Gegensatz zu anderen Restaurants wird es hier immer besser bis ins Detail wogegen andere Restaurants nach einigen Jahren sehr nachlassen

Bewertung von Waldemar Benk von Mittwoch, 10.02.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut!

Bewertung von Lotto Lothar von Freitag, 10.07.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Wochenende mit Familie da und waren ziemlich enttäuscht. Teuer und hält nicht was er verspricht. Da gibt's definitiv viel bessere !!

Bewertung von uhu wald von Montag, 18.05.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Einer der besten Griechen die ich kenne.

Bewertung von Eveline Riegel von Dienstag, 27.01.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie immer lecker..

Bewertung von Thomas Richers von Freitag, 14.03.2014 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl in Hannover die CeBIT war, konnten wir noch einen Tisch für zwei Personen telefonisch reservieren und fuhren so gegen 19:30 mit dem Taxi in das Kytaro. Das Restaurant war fast ausgebucht und es gab wirklich viel zu tun. Umso mehr hat uns das Servicepersonal mit seiner souveränen und heiteren Art positiv überrascht und wir haben es sogar erlebt, dass unsere Wünsche erfüllt wurden, bevor wir sie aussprachen. Das Essen war vorzüglich und wie oft beim "Griechen" mega reichlich. Alles in Allem eine absolute Empfehlung für Restaurant, Team und Küche! Wir kommen nächstes Jahr wieder. Haltet schon mal die Plätze frei!

Bewertung von Ειρήνη Ωνάση von Montag, 24.02.2014 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das familiengeführte Kytaro mit seinem Pendant in Anderten - dem "el Greco", ist das in 2001 eroffnete Lokal, das beste Lokal, wenn es um das Thema mediterrane Küche geht- auch über Bemerodes Grenzen hinaus. Das Restaurant ist schön gestaltet und das Personal sehr sehr freundlich- gleiches gilt auch für den Besitzer. Klassische griechische Küche aber auch moderne Gerichte bieten eine abwechslungsreiche Karte zu wirklich fairen Preisen. Das man auch ohne Reue hier sündigen kann stellten wir mit den Vitalgerichten (ohne Kohlenhydrate - perfekt für abends)fest. Diese waren sehr lecker und auf jeden Fall empfehlenswert! Gerne beriet man uns hinsichtlich Low Carb und bereitete uns eine extra Vorspeise zu, die nur wenig Kohlehydrate hatte. Das Restaurant ist zur Messezeit sehr gefragt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns darauf an warmen Tagen auch endlich wieder im großen Biergarten (Platz für 150 Personen)schlemmen zu können!

Adresse vom Restaurant Kytaro


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hannover