Cafe Kalah Tisch reservieren im Restaurant Cafe Kalah in Hannover Pizza
4.3 220 5
Velberstraße 5 Hannover Niedersachsen 30451
0511 440808

Pizza in Hannover

Cafe Kalah in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Kalah:

Cafe Kalah
Velberstraße 5
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Kalah

Telefon: 0511 440808
Webseite: https://cafekalah.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Kalah:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Kalah:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cafe Kalah:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warme Farben in der Einrichtung, entspannt, sauber, Essen hat geschmeckt, in meinem Fall Kartoffelauflauf mit Thunfisch und Artischocken. Passt zu Linden.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Krusovice vom Fass ist mega, Service sehr aufmerksam ... aber das Essen ist leider nur okay...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Auswahl von Speisen und Getränken, erfreulich unprätentiös.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Café Kalah liegt unscheinbar in einer Seitenstraße versteckt, hat uns von allen Cafés und Restaurants während unseres 4 Tägigen Hannover-Aufenthalts am besten gefallen. Ambiente Es ist schön urig eingerichtet, es läuft sommerliche Musik. die Sonnenhungrigen finden bei den Außen Sitzplätzen ihr Glück. Essen Es wurde mit Liebe zu bereitet das schmeckt und sieht man. Die verschiedenen Dressings zum abwechslungsreichen Salat sind selbstgemacht. Wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach einem Restaurant mit leckerem Salat, wurden aber leider erst an unserem Letzten Tag hier fündig. Das Schnitzel war selbst paniert und die Pfifferlinge in der dazugehörigen Soße frisch. Das Schokoeis war super lecker: nicht zu süß und sogar mit Schokostückchen. #yamyam Bei den mehr als fairen Preisen geht man dort sehr gerne es und abends einen Trinken. Service Unser Kellner war "outstanding" !! Sehr höflich, freundlich und aufmerksam, da ist man auch gerne bereit ein anständiges Trinkgeld zugeben. Waren wir nochmal in Hannover würde ich hier definitiv wieder essen gehen! Absolute Empfehlung Wir waren im Hotel Meyer (ebenfalls sehr gute erfahrungen gemacht) untergebracht und von dort aus war es nur einen Katzensprung entfernt. Viel Spaß beim genießen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.05.2019 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Frühstück. Meins wurde zwar erst vergessen, aber das kann ja selbst den Besten mal passieren:)

Anfahrt zu Cafe Kalah:



Weitere Pizza in Hannover