Asia Cafe Bambus Tisch reservieren im Restaurant Asia Cafe Bambus in Hannover Pizza
4.3 78 5
Alte Stöckener Straße 25 Hannover Niedersachsen 30419
0511 755422

Pizza in Hannover

Asia Cafe Bambus in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Cafe Bambus:

Asia Cafe Bambus
Alte Stöckener Straße 25
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Cafe Bambus

Telefon: 0511 755422
Webseite: https://www.asia-cafe-bambus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Cafe Bambus:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Cafe Bambus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Cafe Bambus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung das Essen war warm und verboten lecker habe schon lange nicht mehr eine so gute Ente gegessen Meine Frau sagt das gleiche immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wirklich sehr lecker und ist viel schneller gekommen als es sollte. Super Leistung. Portionen auch sehr gerecht und viel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Essen war fix zubereitet. Die Gemüsesuppe ist sehr lecker. Ebenso das gebackene Hühnerfleisch mit pikanter Soße. Die Soße hat eine angenehme Schärfe und ist reichlich. Ein Punkt Abzug, da bei Abholung keine Kartenzahlung möglich ist und ich mir neben dem Gemüse in der Soße gerne etwas Gemüse wie Sojasprossen zB unter dem Fleisch ( wie es sonst bei vielen Asiarestaurants bei Mitnahme/Lieferung des Gerichtes üblich ist) gewünscht hätte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-/Geschmacksverhältnis. Meiner Meinung nach wurde kein Glutamat verwendet. Das Gericht könnte mehr Gemüse vertragen. Eine Kartenzahlung war bei Abholung nicht möglich. Einen Verzehr würde ich aufgrund des Interieurs nicht vorort empfehlen.

Anfahrt zu Asia Cafe Bambus:



Weitere Pizza in Hannover