Eiscafé Cortina da Stella Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Cortina da Stella in Hannover Pizza
4.2 232 5
Eisteichweg 3 Hannover Niedersachsen 30559
0511 528092

Pizza in Hannover

Eiscafé Cortina da Stella in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Cortina da Stella:

Eiscafé Cortina da Stella
Eisteichweg 3
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Cortina da Stella

Telefon: 0511 528092

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Cortina da Stella:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Cortina da Stella:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Eiscafé Cortina da Stella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab hier ne Pizza gegessen,die auch gut war. Das Personal hat meine Bestellung schnell aufgenommen und so schnell kam auch die Pizza... Beim Personal kommt es anscheinend drauf an wer da ist...die Damen sind immer sehr freundlich und bedanken sich für's Trinkgeld...der eine oder andere hält da nicht so viel von. Man kann aber trotzdem hingehen... Es ist sauber und ordentlich....

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen nur halb so nett wie innen. Leckere Küche. Super Preis-Leistungsverhätnis. Super nette Bedienung ???????? jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich bei Stella echt mega wohl. Die Preise sind der Hammer und die Gerichte sind einfach alle sau lecker! Wir hatten Bruschetta (selbst gebackenes Brot ????), Pizza und Spaghetti Carbonara. Alles echt top! Hier solltet ihr auf jeden Fall mal anhalten, wenn ihr in der Nähe seid. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.12.2019 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als 9-köpfige Gruppe da: Der Kellner war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam (die Gläser blieben lange leer). Das Essen sehr unterschiedlich: teils etwas überwürzt (bzw. unter Balsamico Creme begraben). Teils richtig lecker( Nudeln, Tiramisu). Aber was mich am meisten gestört hat, war die dauerhaft geöffnete Tür zum Raucherbereich. Damit stinkt es im gesamten Lokal nach Zigarettenrauch!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.07.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt sehr gutes Eis mit frischen Früchten.. Die Pizza ist auch sehr zu empfehlen.. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut

Anfahrt zu Eiscafé Cortina da Stella:



Weitere Pizza in Hannover