Zanzarelli Tisch reservieren im Restaurant Zanzarelli in Hannover Pizza
4.4 199 5
Hildesheimer Straße 72 Hannover Niedersachsen 30169
0511 2352923

Pizza in Hannover

Zanzarelli in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zanzarelli:

Zanzarelli
Hildesheimer Straße 72
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zanzarelli

Telefon: 0511 2352923
Webseite: http://zanzarelli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zanzarelli:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zanzarelli:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zanzarelli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pasta da schmeckt wirklich sehr gut. Es macht mir auch den Eindruck das alles frisch ist. Ich vergebe aber keine 5 Sterne aufgrund der witzig kleinen Portionen. Wir hatten schon 2 mal dort gegessen, aber hatten jedes Mal danach immer noch Hunger, da die Portionen wirklich klein sind. wenn man richtig Hunger wird man davon nicht richtig satt .Gegenüber bei Toscanini sind die Portionen etwas größer, wenn man es vergleichen würde. Wenn in Zukunft die Portionen etwas größer werden würden , wäre das perfekt . Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber sehr feine Gerichte. Ausgezeichnete Zutaten. Köstliche Weine und allerlei leckeres Süßes zum Nachtisch. Idealer Ort zum Schlemmen, an einem Sommerabend oder einfach mal zwischendurch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall habe ich diesen fantastischen Laden entdeckt. Ich bin total begeistert ..... Eine Vielzahl von Produkten .... aber nicht überladen, sehr freundliches Personal, für einen kleinen Snack ...... einfach nur gemütlich. Dort war ich nicht zum letzten Mal :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gute, frische, hausgemachte Pasta! Wer würde bei einem unscheinbaren Lokal wie dem Zanzarelli erwarten, die beste Pasta Hannovers zu finden. Einfach super lecker! Das Lokal ist klein, am besten sitzt man draußen oder macht Takeaway, aber das Warten lohnt sich. Und das Innere des Lokals wirkt wie eine Zeitreise zu einem Tante-Emma-Laden in Italien. Super, weiter so!

Anfahrt zu Zanzarelli:



Weitere Pizza in Hannover