Rossini Degustazione Tisch reservieren - Restaurant Rossini Degustazione in Hannover italian
4.6 12 5
Ferdinandstraße 5 Hannover Niedersachsen 30175
0511 3480287

Tisch reservieren - Restaurant Rossini Degustazione in Hannover

Reservierung:

Rossini Degustazione hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rossini Degustazione:

Rossini Degustazione
Ferdinandstraße 5
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rossini Degustazione

Telefon: 0511 3480287
Webseite: http://www.ristorante-rossini-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rossini Degustazione:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rossini Degustazione:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rossini Degustazione:

Rauchen: fixme

Mittagstisch vom Restaurant Rossini Degustazione:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rossini Degustazione:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rossini Degustazione:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rossini Degustazione:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Wendler von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Karte, herausragende Qualität auf dem Teller. Ambiente passend, Einrichtung etwas alt. Aber definitiv ein absoluter Tipp!

Bewertung von Ralf Goldau von Mittwoch, 26.04.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gleich bleibende, sehr gute Qualität. Aufmerksame Bedienung. Bestens zu empfehlen.

Bewertung von Benjamin Zander von Mittwoch, 08.02.2017 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung in einem tollen Ambiente. Wir haben uns dort als Gruppe sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Katrin Damaske-Hahn von Sonntag, 05.02.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen frisch und sehr lecker, es ist ein romantisches und eher gehobenes Lokal trotz das das Lokal voll war ist man schnell und sehr freundlich bedient worden. Top Adresse aber vorbestellen ist hier ratsam.

Bewertung von Kai Niklas von Montag, 22.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten italienischen Küche in Hannover

Bewertung von Oliver Skibbe von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, preislich kommt aber, gerade bei den Getränken, sehr schnell eine staatliche Summe zusammen

Bewertung von Gustav Gazen von Donnerstag, 12.05.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in der Stadt. Nicht nur weil das Team einfach supe symapthisch ist, sondern weil das Essen sensationell ist. "Grazie mille Gaetano"

Bewertung von Michael Hargas von Montag, 22.06.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, wirklich nett

Bewertung von Dina Lev von Sonntag, 14.12.2014 um 10:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wieso dieses Restaurant so gefeiert wird... Nach über einstündigen Warterei!!! Kam ein Hauch von nichts auf einem riesigem Teller serviert und es war nicht einmal das, was wir bestellt hatten. Als wir den Kellner drauf aufmerksam machten, dass wir was anderes bestellt hatten, kam dann sowas: "Ach, hatte ich vergessen zu erwähnen, das andere ist nun ausverkauft.". So nach dem Motto, Pech gehabt! Isst das was ihr bekommt.. Und für den Preis und so lange Wartezeit.. da hätte ich was viel besseres erwartet! Außerdem sahen die Toiletten aus wie SAU! Unterste Schublade.. Bei solchen Preisen erwartet man etwas mehr! Nie wieder! Danke!

Bewertung von Andreas Straub von Freitag, 19.09.2014 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen + sehr aufmerksame, freundliche und gut informierte Bedienung. Gerne wieder

Bewertung von Marc Harder von Montag, 11.03.2013 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich ein Fest hier einen Abend zu verbringen. Die Einrichtung erinnert an einen kleines italienisches Restaurant in einem romantischen Bergdorf in Italien. Super. Das Essen ist ein voller Traum und das Menü - Angebot wechselt regelmäßig. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Jürgen Kuri von Mittwoch, 30.05.2012 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl einer der besten Italiener in Hannover. Besonders empfehlenswert: Die selbstgemachten Nudeln. Aber auch die (in ihren Bestandteilen auch frei kombinierbaren) Menüs sind jeden Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Rossini Degustazione:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hannover