Ruko / Zur Eiche Tisch reservieren - Restaurant Ruko / Zur Eiche in Hannover
4.2 13
Silberstraße 13 Hannover Niedersachsen 30655
0511 5476251

Tisch reservieren - Restaurant Ruko / Zur Eiche in Hannover

Adresse:

Ruko / Zur Eiche
Silberstraße 13
30655 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 5476251
Webseite: http://www.gaststaette-zur-eiche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ruko / Zur Eiche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ruko / Zur Eiche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von THOMAS Zimmermann von Dienstag, 25.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ZIMMER SIND IN DIE JAHRE GEKOMMEN ABER SAUBER. FREUNDLICHES PERSONAL. IMMER WIEDER.

Bewertung von Gabriel Santos von Samstag, 22.10.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der Website steht das ein Einzelzimmer 40 Euro kostet, mir wurden 75 Euro zur Kasse gebeten. Die dusche war sehr schlecht entweder mann hat mit 50-60 Grad Wasser geduscht oder es kamm kein Wasser aus dem Hahn. Im Treppenhaus zu den Zimmern riecht es unangenehm! Schlechtester hotel den ich je besucht habe! 0 Sterne wäre angebracht geht aber leider nicht. Personal war nett, das war aber das einzig gute. Nicht empfehlenswert

Bewertung von Zaskar1978 von Donnerstag, 01.09.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich immer pudelwohl! Die Schnitzel sind goldgelb mit knuspriger Panade und nicht fettig. Die Bratkartoffeln sind ebenfalls goldgelb und mit viel Speck und Zwiebeln. Die Portionen sind üppig, mit großzügiger Salatvorspeise/-beilage. Die Preise sind mehr als fair. Der Gastraum wirkt urig und scheint eine Art Kommunikationszentrum für Buchholz zu sein; stets scheinen Stammgäste anwesend. Bierchen schlürfen, Leute gucken. Eine Perle!

Bewertung von frank meuser von Sonntag, 12.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung schnell und freundlich. Der Preis ist für die Qualität top.

Bewertung von Martina Gent von Sonntag, 05.06.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer: Super Essen, Portion mehr als reichlich, Service aufmerksam und fröhlich - wir kommen immer gern wieder ;)

Bewertung von udo temp von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehrere Wochen war ich hier Gast. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, das Bad ist sehr sauber und das Frühstück mit Ei. Der Grund meiner schlechten Bewertung: Das Essen war zweimal mangelhaft. An einem Abend aß ich ein Schnitzel für ~17€ und bekam zwei Schnitzel in Kleinformat (max. 100g), dafür mit reichlich Kartoffeln. Für 17€ erwarte ich einfach mehr. An einem anderen Abend bestellte argentinisches Steak, Medium-RARE. Es (max. 180g) kam, bedeckt mit heißen Pilzen, und hat laut Aussage des Chefs wohl deswegen nachgegart. -Dann tut man dies nicht wenn der Gast es explizit Medium-RARE wünscht, wenn man etwas davon versteht...? Nun gut, ich ließ es zurückgehen und bekam kurz darauf ein neues Stück Fleisch. Leider freute ich mich sehr darauf und schnitt es von einer Seite an, welche gerade so O.K. war. Als ich bei etwa der Hälfte war wurde es trocken und von Medium-RARE war nichts mehr zu sehen. Dies bemerkte ich bei der Bedienung recht deutlich, weil so etwas in einer Gaststätte welche mit "Rund ums kochen" wirbt ja nicht sein sollte. Dieser unterstellte mir wie in einem schlechten Film "Beleidigung" worauf ich den Chef sprechen wollte. Dieser zeigte kein Verständnis und bediente lieber Stammgäste als sich mit dem Problem ernsthaft auseinanderzusetzen. Seine Worte:"Ich kann mir das nicht leisten das zweimal zu liefern und dann noch Rabatt zu geben" -Warum nicht einmal liefern und dafür richtig? Fazit: Eine Stunde Lebenszeit und ~350g Fleisch verschwendet, von der Bedienung frech kommen lassen müssen und es wurde nicht einmal versucht das über den Preis auszugleichen. Das hätte das Rind sicher nicht so gewollt.

Bewertung von Holger Wohllebe von Dienstag, 08.03.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen für wenig Geld. Die Qualität ist sehr gut. Das Ambiente des Restaurant ist, wie man bei dem Namen vermuten kann "Rustikal". Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wer das mag ist hier genau richtig!

Bewertung von Thomas Bormann von Samstag, 05.03.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grillteller. Portion nicht geschafft. Alles sehr frisch. Fleisch sehr zart. Tisch Bestellung erforderlich, da immer voll.

Bewertung von marc heise von Montag, 11.01.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! !!das essen ist der Hammer und das Personal auch!!VFL UND NUR DER HSV. .LÄUFT

Bewertung von Henning Stegmann von Mittwoch, 23.12.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mal klasse. Toller Service es geht ruk zuk. Man merkt allen an hier wird mit ♥ gearbeitete

Bewertung von Marius Stenzel von Dienstag, 07.07.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Leider über ne Stunde auf das Essen gewartet und keine Entschuldigung, kein Getränk aufs Haus o.Ä.

Bewertung von Franz Wiehe von Donnerstag, 25.12.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrfach dort gefeiert und gegessen. Immer super gewesen. Kalt/Warm Buffett top. vor allem das Weihnachtsbuffett ist der Hit. Gerne wieder!!

Bewertung von Jay van Stone von Mittwoch, 12.03.2014 um 00:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zur Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters in der Gaststätte. Er hatte dort einen Raum bestellt. Bekommen hat er ihn auch...leider war es der Raucherraum der Kneipe. Auch wenn während unseres Aufenthaltes keiner in dem Raum rauchte, war der Geruch nach kaltem Ascher doch allgegenwärtig. Die Bedienung war sehr unfreundlich und unorganisiert. Sehr ungeduldig und patzig nahmen sie die Bestellungen der Getränke auf. Der Kuchen, der schon vorab bestellt worden war, wurde auf Tellern serviert die vermutlich mit Kakao bestäubt worden waren. Ob dies nun ein missglückter Dekoversuch war oder nur dafür die dreckigen Teller zu überdecken ist leider nicht bekannt. Der Kuchen selbst war 4.Klassig. Wie Tiefkühltorte von Aldi die schon von 2 Tagen aufgetaut wurde. Einzig.....die Kegelbahnen im hinteren Teil des Gebäudes waren. ...naja. ok. Deshalb auch die 2 Sterne. Sonst hätte es nix gegeben. Mein Fazit. NIE WIEDER

Adresse vom Restaurant Ruko / Zur Eiche


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hannover