agorino - Entspannen Genießen Leben Tisch reservieren im Restaurant agorino - Entspannen Genießen Leben in Hannover Pizza
4.5 626 5
Berckhusenstraße 31 Hannover Niedersachsen 30625
0511 53335333

Pizza in Hannover

agorino - Entspannen Genießen Leben in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von agorino - Entspannen Genießen Leben:

agorino - Entspannen Genießen Leben
Berckhusenstraße 31
30625 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von agorino - Entspannen Genießen Leben

Telefon: 0511 53335333
Webseite: https://www.agorino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von agorino - Entspannen Genießen Leben:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in agorino - Entspannen Genießen Leben:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von agorino - Entspannen Genießen Leben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir begannen unser Mahl mit einer Vorspeisenplatte für zwei Personen zum Preis von 22,90 Euro. Es war erfreulich festzustellen, dass die Antipasti eine Vielfalt an unterschiedlichen Aromen und eingelegten Köstlichkeiten boten. Die Zubereitung war sorgfältig gewürzt und das Vitello Tonnato beeindruckte durch seine zarte, rosa Farbe und eine vorzüglich abgestimmte Thunfisch-Creme, die genau die richtige Menge an Kapern enthielt. Insgesamt war die Platte geschmacklich ansprechend, jedoch schien der eingesetzte Warenaufwand und die Aufbereitung im Vergleich zum Preis etwas gering. Als Hauptgericht wählte ich die "Penne al forno" zum Preis von 17,90 Euro, ein Klassiker der italienischen Küche. Die Penne wurden al dente gekocht und in einer köstlichen Tomaten-Sahnesauce mit Erbsen, Champignons, Schinken und Käse serviert. Obwohl ich persönlich weichere Nudeln bevorzuge, waren diese perfekt auf den Punkt gegart. Dennoch hätte das Gericht meiner Meinung nach etwas mehr Fülle und intensivere Würze vertragen können, um einen noch soulfoodigeren Genuss zu bieten. Dennoch war es ein geschmackvolles Gericht, weit entfernt von den geschmacklosen Fertigsoßen-Aufläufen mancher Lieferdienste. Der Service war aufmerksam und der Cappuccino zum Abschluss erwies sich ebenfalls als gelungen. Das Lokal ist zu empfehlen, wenn man klassische italienische Speisen in guter Ausführung wünscht, die dem deutschen Verständnis von "klassisch" entsprechen. Ich persönlich empfinde die Preise als etwas hoch und vermisse ein gewisses Maß an Innovation (obwohl dies nicht zwingend erforderlich ist), dennoch sind die Speisen durchaus schmackhaft. Angesichts der Tatsache, dass es viele überkandidelte oder qualitativ minderwertige italienische Restaurants gibt, ist dies bereits ein großer Pluspunkt. Zudem nahm eine große italienische Familie nebenan ihr Mittagessen ein – das spricht ebenfalls für die Qualität des Lokals.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lockeres und Professionelles eingespieltes Team die den Kunden grosse Wertschätzung zeigen. Wir fühlen uns sehr familär dort. Wir waren jetzt das dritte mal dort und es ist wie immer sehr lecker, sauber und was wichtig ist, wir fühlen uns herzlich aufgenommen. Danke und macht weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer etwa 15 köpfigen Gruppe dort, wie gefühlt jede*r dort. Das Problem zuerst - es war ziemlich war im Restaurant und die Geräuschkulisse war heavy. Ich könnte nur die Personen direkt neben mir verstehen, der Rest war fast nicht möglich. Das war etwas doof, würde aber trotzdem wieder hin gehen. Der Service war teils etwas holprig, aber nett + bemüht. Also auch alles in Ordnung. Essen war ziemlich gut, meine Pizza war echt lecker und ich hätte gern noch eine weitere gesessen. Trotz etwas wärmer Umstände - Empfehlung! ????????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie die Kirsche auf der Torte... Meinen ganz lieben und herzlichen Dank, an das überaus freundliche, aufmerksame und entgegenkommende Personal für diese besondere Zeit bei Ihnen! Diese besonderen Momente, verwöhnt durch kulinarischen Hochgenuss, ob durch die Vorspeise ( Barchetta auf gegrillter Zucchini ), den Hauptgang ( Ravioli mit Steinpilz Füllung und frischem Trüffel, sowie Lammfilet mit Rucola und Parmesan, als Beilagen Reis mit Pinienkernen ) dazu eine Primitivo und stilles Wasser... Eine hervorragende Empfehlung!!! Zeit der Dankbarkeit und des Genusses. "Genuss ist eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichem und/oder geistigem Wohlbehagen verbunden ist. Beim Genießen wird mindestens ein Sinnesorgan erregt." Zum Abschluss noch ein Tiramisu und Panna Cotta... das Auge ist mit!!! Vielen herzlichen Dank noch einmal an den Koch, es war und ist mir immer noch eine Freude! ...meine besondere Empfehlung! Bin sehr gerne bald wieder Gast bei Ihnen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein zweiter und mit Sicherheit nicht letzter Besuch im Agorino. Die Vorspeisen waren appetitlich drapiert und lecker zubereitet. Wir haben sie mit Genuss vertilgt. Der Hauptgang war allseitig "Pasta" in verschiedenen Variationen, durchaus lecker und gut abgeschmeckt. Die Portion Ravioli war allerdings etwas dürftig bemessen und machte daher nicht ganz satt, schade. Es hätte ein wenig mehr sein können! Wir waren allseits zufrieden, auch wegen der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Mein Fazit: "Leckere italienische Küche im Herzen von Kleefeld".

Anfahrt zu agorino - Entspannen Genießen Leben:



Weitere Pizza in Hannover