Café Spesso Tisch reservieren im Restaurant Café Spesso in Hannover Pizza
3.9 1431 5
Podbielskistraße 315 Hannover Niedersachsen 30659
0511 6468320

Pizza in Hannover

Café Spesso in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Spesso:

Café Spesso
Podbielskistraße 315
30659 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Spesso

Telefon: 0511 6468320
Webseite: http://www.spesso.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Spesso:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Spesso:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Spesso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer sehr leckeres Essen! Heiß und gute Portionen. Auch wird man schnell und freundlich bedient. Wir kommen immer gerne hierher und das Frühstücksbuffet am Sonntag ist absolut lecker! Einziger Kritikpunk: die Musik könnte etwas leiser gestellt werden:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker - die Bowl gespickt mit Gemüse, schön aufbereitet, dahingehend alles top. Der hauseigene Eistee war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Leider war die Bedienung sehr unfreundlich - sowohl die Dame, die uns zu einem Platz führte, als auch die junge Frau die uns letztlich bediente (nachdem sie uns fast eine halbe Stunde sitzen ließ). Man fühlte sich leider auch etwas zusammen gequetscht, sodass private Gespräche kaum möglich waren. Schade, wäre für das leckere Essen gerne wieder gekommen, aber der Service ließ doch sehr zu wünschen übrig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und großes Café-Restaurant. Direkt an der Noltemeyer-Brücke gelegen. Die Karte ist groß, ich kann nur über die Pizza berichten, die echt klasse war. Eine Besonderheit: sogar mit glutenfreiem Boden erhältlich! Der Service war gut und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.06.2021 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat gut geschmeckt und Preis-Leistung-Verhältnis war gut ???????? Leider zwei Sterne Abzug: Wir haben vorher reserviert und eine Geburtstagsfeier geplant. Hierzu haben wir einen Kuchen gekauft und mitgebracht. Wir haben extra vorher gefragt, ob wir das dort lagern und essen können nach dem bestellten Hauptgericht. Nach dem Verzehr des Hauptgerichtes wurde uns der Verzehr des Kuchens verwehrt, was nicht tragisch ist, wenn man uns dies vorher gesagt hätte, dann hätten wir die Geburtstagsparty woanders geplant. Danke dennoch für den netten Service während unseres Aufenthaltes.

Anfahrt zu Café Spesso:



Weitere Pizza in Hannover