Bei Alex Tisch reservieren im Restaurant Bei Alex in Hannover Pizza
4.5 430 5
Anderter Straße 4 Hannover Niedersachsen 30629
0511 580189

Pizza in Hannover

Bei Alex in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Alex:

Bei Alex
Anderter Straße 4
30629 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Alex

Telefon: 0511 580189
Webseite: http://www.bei-alex-misburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Alex:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Alex:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bei Alex:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant. Man ist immer um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen ist immer super und sehr lecker, das Fleisch immer wunderbar zart, die Portionen sind reichlich aber nicht zu überladen, was ich auch sehr toll finde. Ein kleiner Tipp, wer noch Platz im Bauch hat und Lust auf Nachtisch hat, sollte unbedingt noch bei den Desserts schauen. Das Schokosoufflé mit Vanilleeis ist einfach göttlich. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen vorbei. Weiter so ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut zubereitete, allem Anschein nach frisch gekochte Gerichte. Die Karte ist nicht zu gross, die Qualität der Speisen gut. Aufgrund dieser Faktoren wäre ich gespannt, wie hier Moussaka, Pasticcio und weitere Lammgerichte aus dem Ofen schmecken würden. Der Service ist herzlich, trotzdem professionell und schnell. Die Preise stimmen. Gemütlich, man kann entspannt essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Service und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Bei Alex" ist in Misburg d e r Grieche mit Alleinstellungsmerkmal. Ich war dort immer mal wieder essen. Die Qualität der Speisen schwankte von sehr mäßig bis richtig lecker. Gestern war es lecker! Mein kritischer "Mitesser" war mit seinem Souvlaki zufrieden und mein "Salat Alex" war üppig mit Parmaschinken belegt und appetitlich angemacht! Das dazu gezapfte dunkle Einbecker ist ein angenehm süffiges Bier. Für meine "Bessere Hälfte" nahm ich das mit Feta gefüllte Schweinefilet mit kretanischen Kartoffeln (gegen Aufpreis) mit, was sich als Glücksgriff erwies. Und das sollte auch mal erwähnt werden: Alex hat seine günstigen Preise trotz der Coronakrise und den erheblich gestiegenen Lebensmittelpreisen (noch) n i c h t erhöht. Das verdient Respekt und ist beileibe nicht die Regel.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres griechisches bzw internationales Essen. wir haben griechisch bestellt und alles durchweg lecker & hausgemacht. Die Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend.

Anfahrt zu Bei Alex:



Weitere Pizza in Hannover