Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Pizza Haus in Hannover Pizza
3.9 64 5
Hannoversche Str. 81 81 Hannover Niedersachsen 30629
+49 511 5865555

Tisch reservieren für Pizza in Hannover

Pizza Haus in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Haus:

Pizza Haus
Hannoversche Str. 81 81
30629 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Haus

Telefon: +49 511 5865555
Webseite: http://www.haus-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Haus:

Montag: 10:30-00:30
Dienstag: 10:30-00:30
Mittwoch: 10:30-00:30
Donnerstag: 10:30-00:30
Freitag: 10:30-00:30
Samstag: 10:30-00:30
Sonntag: 10:30-00:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Haus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Haus

Zahlungen im Pizza Haus

Bewertungen von Pizza Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza, freundliche Wirtsleute. Unverändert ???? Es gibt gegen einen Aufschlag von Euro 1,-- jede Pizzavariante auch als Calzone. Die Nr. 9a hat mir gestern sehr gemundet. Wir alle (17Personen) haben uns bei einer Veranstaltung wohl gefühlt. Auch das frisch gezapfte Bier war gut gekühlt. Bis demnächst ????????‍♂️ Auch Anfang 2024 haben wir uns wieder dort gern zu einem Skatturnier getroffen und wollen das nächstes Jahr wiederholen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste essen beste Pizza. Ich hab noch nicht solche Pizza gegessen. Ganze Welt schmeckt super gut wunderbar Chef ich komme wieder zurück.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dawno nie jadłem tak dobrej pizzy!)) Bardzo miły właściciel, polecam to miejsce ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bestellung hat super funktioniert, es wurde zur gewünschten Uhrzeit geliefert, die Kommunikation war sehr gut und die Pizzen waren sehr lecker. Vielen Dank ????

Anfahrt zu Pizza Haus:



Weitere Pizza in Hannover

Google Footer