Brechts Pizza & Vino Tisch reservieren im Restaurant Brechts Pizza & Vino in Hannover Pizza
4.4 236 5
Stolzestraße 40 Hannover Niedersachsen 30171
0511 4503220

Pizza in Hannover

Brechts Pizza & Vino in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brechts Pizza & Vino:

Brechts Pizza & Vino
Stolzestraße 40
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brechts Pizza & Vino

Telefon: 0511 4503220
Webseite: http://www.brechts-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brechts Pizza & Vino:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brechts Pizza & Vino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brechts Pizza & Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war wirklich absolut spitze, Teig und Belag perfekt. Ansprechende Weinauswahl zu vernünftigen Preisen. Die dunkelhaarige junge Dame, die uns bedient hat, war eine sehr herzliche sympathische Gastgeberin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kann ich auch nach dem zweiten Besuch keine echte Empfehlung aussprechen. Es wird viele Fans geben, aber ich finde das. Lokal etwas zu klein, etwas zu laut, den Service etwas zu langsam und den Pizza-Teig gewöhnungsbedürftig. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnuckelige Pizzeria im Herzen der Südstadt. Ich teile nicht die Berichte der anderen Rezensenten zum schleppenden Service. Die junge freundliche Dame war flott bei uns am Tisch, Bestellung wurde aufgenommen und Getränke folgten. Keine Beanstandung! Bei Preisen für die Pizzen mit deutlich über 10 Euro waren die Erwartungen hoch. Geschmacklich gut; reichlich belegt. Bei der Pizza mit Käsebelag könnte es nach meinem persönlichen Geschmack fast etwas weniger sein, damit diese insgesamt etwas leichter ist. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Wir werden jedenfalls wieder kommen!

Anfahrt zu Brechts Pizza & Vino:



Weitere Pizza in Hannover