Pizza Genuss Hannover Tisch reservieren im Restaurant Pizza Genuss Hannover in Hannover Pizza
3.8 166 5
Alte Stöckener Straße 15 Hannover Niedersachsen 30419
0511 97933420

Pizza in Hannover

Pizza Genuss Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Genuss Hannover:

Pizza Genuss Hannover
Alte Stöckener Straße 15
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Genuss Hannover

Telefon: 0511 97933420

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Genuss Hannover:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–03:45 Uhr
Mittwoch: 16:00–03:45 Uhr
Donnerstag: 16:00–03:45 Uhr
Freitag: 16:00–03:45 Uhr
Samstag: 16:00–03:45 Uhr
Sonntag: 16:00–01:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Genuss Hannover:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizza Genuss Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 02:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war sehr gut. Die Nudeln werden nächstes mal mit Käse überbacken bestellt. Sauce sehr gut. Tapas sehr lecker. Fahrer war pünktlich. Preis stimmt. Werde diesen Lieferdienst jetzt öfter auswählen. Danke für das gute Essen zu später Stunde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Fahrer! Essen ist heiß und kam sogar 15 Minuten früher als angegeben. Alles wurde richtig geliefert und dies war die 2. Bestellung! Auf jedenfall zu empfehlen!???? Gibt zwar immer Steigerungen, aber auch so schon zu empfehlen und Top Service!✌????

Anfahrt zu Pizza Genuss Hannover:



Weitere Pizza in Hannover