An Lien Tisch reservieren im Restaurant An Lien in Hannover Pizza
4.3 104 5
Wunstorfer Straße 97 Hannover Niedersachsen 30453
0511 2102888

Pizza in Hannover

An Lien in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von An Lien:

An Lien
Wunstorfer Straße 97
30453 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von An Lien

Telefon: 0511 2102888
Webseite: http://anlien.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von An Lien:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:30 Uhr
Freitag: 15:00–21:30 Uhr
Samstag: 15:00–21:30 Uhr
Sonntag: 15:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in An Lien:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von An Lien:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung im urigen Charme. Wir waren definitiv nicht das letzte mal hier. Absolut empfehlenswert mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, super freundlicher Service. Und preislich absolut in Ordnung! Gerne wieder! (Nur ein kleiner Stern Abzug für den noch etwas älteren Teil der Einrichtung) PS.: Aktuell keine Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, sehr leckeres Essen und toller Service ???????? Wir sind zum Mittagessen dort gewesen und obwohl es eigentlich nur Essen zum mitnehmen gab (corona) durften wir uns trotzdem rein setzen und dort essen... Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet, wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.07.2020 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Neueröffnung hat sich echt gelohnt, sehr schönes Ambiente so wie eine neue Speisekarte. Wir hatten uns durch die Vietnamesischen Gerichte rauch und runter gekämpft, die sehr lecker und sehr frisch waren. Auch die Hausgemachte Limonade war sehr erfrischend, immer wieder gerne nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder :-)

Anfahrt zu An Lien:



Weitere Pizza in Hannover