IL Mercato - italienisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant IL Mercato - italienisches Restaurant in Hannover Pizza
4.4 373 5
Moltkeplatz 11 Hannover Niedersachsen 30163
0511 39705568

Pizza in Hannover

IL Mercato - italienisches Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IL Mercato - italienisches Restaurant:

IL Mercato - italienisches Restaurant
Moltkeplatz 11
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IL Mercato - italienisches Restaurant

Telefon: 0511 39705568
Webseite: https://www.ilmercato-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IL Mercato - italienisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IL Mercato - italienisches Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von IL Mercato - italienisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Italiener ist direkt an der Straße und gemütlich. Es gibt im Vorgarten Plätze zum Sitzen und ich habe mir das Spezialgericht Bandnudeln in Weißweinsoße mit Leber und Pilzen bestellt. Grundsätzlich sind aber vor allem die Mittagsangebote sehr preiswert und gut. Für meinen Geschmack hätte die Pasta etwas salziger sein können, bzw. Salz und Pfeffer auch an den Tischen draußen stehen sollen. Die Leber war jedoch auf den Punkt gegart und reichlich vorhanden. Die Portion an sich war ebenfalls sehr üppig und hat insgesamt lecker geschmeckt. Ich würde gerne wieder kommen, zumal ich nur wenige Minuten auf mein Essen warten musste, da es um die Mittagszeit recht leer war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer ein kleines und gemütliches, italienisches Restaurant sucht, ist hier gut aufgehoben. Wir haben hier schon des öfteren gegessen und waren immer wieder sowohl vom Essen, als auch vom Service angetan. Wir können dieses Lokal ohne Bedenken weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Hatten einen wunderschönen Abend im IL Mercato! Vorspeise Antipasti, Hauptspeise Nudeln (kein Foto) und Dessert. Lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir mit 4 Personen hier essen. Die Gerichte waren alle sehr lecker und der Service super. Alles war toll angerichtet. Geschmack 9/10 Service 10/10 Preis Leistung 9/10 Ambiente 9/10

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes italienisches Restaurant in der List. Am Samstag Abend spontan einen Tisch für zwei bekommen. Die Auswahl der Gerichte war gut. Für jeden Geschmack etwas dabei (Fisch, Fleisch, sogar Wild!). Bedienung immer zu Stelle, wenn benötigt. Stand für jeden Wunsch stets parat. Gerne wieder. Tip: Freitag- oder Samstagabend eher mit Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, da die Parkplatzsituation zu diesen Zeiten leider sehr schlecht ist. Aber es befindet sich eine Bushaltestelle (Moltkeplatz) fast direkt vor der Tür ????

Anfahrt zu IL Mercato - italienisches Restaurant:



Weitere Pizza in Hannover