Rossini Bistro und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Rossini Bistro und Restaurant in Hannover Pizza
4.4 120 5
Roscherstraße 8 Hannover Niedersachsen 30161
0511 3884348

Pizza in Hannover

Rossini Bistro und Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rossini Bistro und Restaurant:

Rossini Bistro und Restaurant
Roscherstraße 8
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rossini Bistro und Restaurant

Telefon: 0511 3884348
Webseite: http://www.rossini-bistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rossini Bistro und Restaurant:

Montag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rossini Bistro und Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rossini Bistro und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für viele leckere Abende und Mittage! Wir kommen immer wieder gerne bei Pothiti und ihrem tollenTeam vorbei. Mein favourite ist das Lamm, das meiner Frau die Seezunge (die nicht auf der Karte steht). Bei Schwertfisch sage ich auch nicht Nein..... Alles immer super Klasse. Zu Dessert gibts immer "Cassata", alleine dafür gehe ich gerne ins Rossini..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin auf Seminar in Hannover und wollte den Abend mit meinem Kollegen schön ausklingen lassen. Was für ein tolles Restaurant, unglaublich gutes Essen, super Rotwein, sehr nette und freundliche Bedienung und Inhaberin (siehe Foto). Das wäre mein Stammlokal, wenn ich hier wohnen würde. Uneingeschränkte Empfehlung, echt klasse!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ihr wollt in einem sehr angenehmen Ambiente gut essen gehen und dabei auch noch gut bedient werden? Dann seid ihr hier richtig. Nach langer Zeit war ich mit Freunden mal wieder hier. Am Ende des Abends konnte ich keinen Kritikpunkt vergeben. Atmosphäre sehr schön, tolle Bilder an den Wänden, tolle Blumen. Aufmerksamer Service, hervorragendes Essen, angemessene Preise. Von der Vorspeise bis zum Espresso, an dem so manches gute Restaurant scheitert, alles optisch und qualitativ hochwertig. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine persönliche Atmoshäre und das Essen sowie die Weine sind sehr gut. Ich komme immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2019 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist so super würde gerne jeden Tag dort essen, auch eine sehr nette Inhaberin????

Anfahrt zu Rossini Bistro und Restaurant:



Weitere Pizza in Hannover