O'Atlántico Tisch reservieren im Restaurant O'Atlántico in Hannover Pizza
4.4 1044 5
Kötnerholzweg 6 6 Hannover Niedersachsen 30451
+49 511 448239

Tisch reservieren für Pizza in Hannover

O'Atlántico in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O'Atlántico:

O'Atlántico
Kötnerholzweg 6 6
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O'Atlántico

Telefon: +49 511 448239
Webseite: https://www.spanische-restaurants.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O'Atlántico:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O'Atlántico:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - O'Atlántico:

Preis: €€

Serviceoptionen im O'Atlántico

Highlights im O'Atlántico

Barrierefreiheit im O'Atlántico

Angebote im O'Atlántico

Speiseoptionen im O'Atlántico

Ausstattung im O'Atlántico

Ambiente im O'Atlántico

Publikum im O'Atlántico

Planung im O'Atlántico

Zahlungen im O'Atlántico

Kinder im O'Atlántico

Haustiere im O'Atlántico

Bewertungen von O'Atlántico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfangs hat meine Freundin noch gelächelt, als ich an einem gewöhnlichen Dienstag Abend einen Tisch für 19 Uhr reserviert habe. Als wir ankamen, hat sich aber schnell gezeigt, dass das eine gute Idee war. Das O'Atlantico füllte sich schnell und nur zehn Minuten nach unserer Ankunft standen die ersten Gäste wartend im Eingangsbereich, weil nichts mehr frei war. Der Service ist sehr nett und herzlich, von den angebotenen Weinen haben wir mit dem mallorquinischen Rosé eine für uns gute Wahl getroffen. Sehr lecker waren der Ziegenkäsesalat, leider mit viel zu viel Ruccola und die gegrillte Dorade. Auch meine Fischplatte schmeckte gut, der Lachs war ein bisschen trocken, die Portionen waren sehr üppig. Insgesamt ein sehr schöner Abend mit leckerem, wenn auch nicht perfektem Essen. Trotzdem eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach klasse. Die Bedienung ist super nett. Und das Beste, die Tapas sind vielfältig und schmecken richtig gut. Für den Abend hatten wir das Gefühl, kurz im Urlaub zu sein. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen super…. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu O'Atlántico:



Weitere Pizza in Hannover

Google Footer