Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Hannover
3.6 9
Lemförder Straße 11 Hannover Niedersachsen 30169
0511 884296

Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in Hannover

Adresse:

Bella Italia
Lemförder Straße 11
30169 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 884296
Webseite: https://pages.resmio.com/bella-italia-2

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Preis:2

Reservierung:

Bella Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes B. von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen und sehr nette persönliche Bedienung!

Bewertung von G. Holländer von Sonntag, 02.10.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von xxDestroyerxx xxDestroyerxx von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin völlig zufrieden die Preise Sind super essen schmeckt gut perfekt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.05.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert! Ich gehe schon seit Jahrzehten hier essen. Das Essen hat eine gleichbleibend gute Qualität. Das Ambiente hat sich in 30 Jahren gar nicht geändert. Hier wird nicht unbedingt Wert auf stylische Innendeko gelegt. Ist mir aber auch egal. Das Essen schmeckt super lecker!!

Bewertung von Mirko Schulz von Sonntag, 29.11.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Oliven sind schwarz gefärbt sowie Käseimitat und Formfleisch(0 Punkte). Ansonsten entspricht der Style bzw. die Präsentation des Gerichtes absolute 70 er Jahre Optik. Einziger Pluspunkt,die Servicekräfte sind mehr als aufmerksam . Mein Fazit : nie wieder

Bewertung von Claudia Goslar von Montag, 16.11.2015 um 01:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Italiener mit normalen Preisen - Bruschetta naja - dafür Muscheln um so leckerer - Bedienung wirkt etwas ausgepowert, aber ok (der Laden war proppevoll) Man fühlt sich dennoch wohl :)

Bewertung von Jan U von Sonntag, 22.03.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und schnell, Preise moderat, Service nett und fix. Einrichtung 70s / 80s, schön retro.

Bewertung von Mat ze von Samstag, 04.10.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität: Alles andere als Spitzenniveau, aber okay Service: dito Preis: Pasta, Pizza, offener Wein günstig. Flaschenwein, Fleisch für das Gesamtpaket eindeutig zu teuer Ambiente: 80er Jahre, einfach grottig!

Bewertung von Stephan Thiel von Sonntag, 09.02.2014 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute 09.02. im Bella italia und haben Lasagne zum mitnehmen gekauft. Diese roch sauer und nach einem ersten Bissen haben wir alles weggeschmissen. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen und wirklich auch sehr unsympathisch von der Bedienung.

Adresse vom Restaurant Bella Italia


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hannover