Eiscafé La Crema Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé La Crema in Hannover Pizza
3.9 94 5
Pfarrstraße 43 Hannover Niedersachsen 30459

Pizza in Hannover

Eiscafé La Crema in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé La Crema:

Eiscafé La Crema
Pfarrstraße 43
30459 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé La Crema

Webseite: https://www.instagram.com/eiscafelacrema_hannover/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé La Crema:

Montag: 10:30–19:00 Uhr
Dienstag: 10:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–19:00 Uhr
Freitag: 10:30–19:00 Uhr
Samstag: 10:30–19:00 Uhr
Sonntag: 10:30–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé La Crema:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Eiscafé La Crema:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Cafe mit Sonnenplätzen ☀️????ein idealer Ort für lecker Eis ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist gut, das Eis ist etwas günstiger ist in der Stadt aber auch etwas kleiner. Ist in Ordnung. Die Wartezeit war etwas länger aber es waren auch nur zwei Leute, die den Laden geschmissen haben. Etwas gestresste Stimmung war schon da. Die Sitzmöglichkeiten entsprechen denen einer kleinen Eisdiele. Was mich allerdings irritiert hat, war, warum in meinem Spaghettieis Waldmeistereis war. Ich hatte mich schon gefragt, warum das Vanilleeis so grün aussieht...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und schneller Service???? Leckeres Eis zu fairen Preisen. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eiscafe La Crema zeichnet eine besondere Eisqualität aus. Das Eis wird selber hergestellt!!! Was für den den Stadtteil eine Bereicherung ist. Preisleistung sind TOP!!!. Es ist immer ein Besucht wert. Sehr Kinderfreundlich. Wir empfehlen das Eiscafe weiter!!!

Anfahrt zu Eiscafé La Crema:



Weitere Pizza in Hannover