Riccardo Berardino Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Riccardo Berardino Pizzeria in Hannover Pizza
4.5 490 5
Goseriede 4-6 Hannover Niedersachsen 30159
0511 14245

Pizza in Hannover

Riccardo Berardino Pizzeria in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riccardo Berardino Pizzeria:

Riccardo Berardino Pizzeria
Goseriede 4-6
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riccardo Berardino Pizzeria

Telefon: 0511 14245
Webseite: https://www.riccardo-berardino-pizzeria-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Riccardo Berardino Pizzeria:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–04:00 Uhr
Sonntag: 12:15–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Riccardo Berardino Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Riccardo Berardino Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne diese Location schon seit fast 40 Jahren und habe gerade wieder eine der legendären gefüllten Pizzen mitgenommen. Diese war wie immer gut gefüllt, etwas frittiert und daher auch sehr saftig. Der Geschmack ist einfach super und unverkennbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe heute seit ca. 4 Jahren mir mal wieder eine gefüllte Pizza "gegönnt"....ganz ehrlich....irgendetwas war anders....der Käse? War zumindest nicht mehr so wie ich sie kannte...

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gefüllte ist immer wieder einen Abstecher zu Riccardo wert! Einfach super lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 20 Jahren schon top... und heute genauso. Top Adresse für gefüllte Pizza. Den Teig bekommen selbst die Ital.-Braunschweiger nicht so hin... Kommen gern wieder... und nicht erst in .... sondern viel früher. Nettes Personal, wenn nicht allzu viele anstehen, kann man auch ein nettes Gespräch führen. Erreichbarkeit.... Am besten zu Fuß! Oder verbotenerweise mit dem Mopped auf dem Gehweg/Platz parken. (Psst, Nachts, spät Abends meckert keiner..

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.10.2020 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin als Kind schon, wenn in der City war, und Hunger hatte,...schnell dorthin.Immer eine qualitativ bleibende Handpizza! Erinnert mich immer wieder an meine Kindheit, wenn ich sie heute, immer noch esse! Kenne mittlerweile die Familie, alle sehr nett. Zu sowas kann man ja nur Respekt haben, wer die Familientradition erhält!!!!!

Anfahrt zu Riccardo Berardino Pizzeria:



Weitere Pizza in Hannover