Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder Tisch reservieren im Restaurant Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder in Hannover Pizza
4.1 3777 5
Garbsener Landstraße 25 Hannover Niedersachsen 30419
0511 27943744

Pizza in Hannover

Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder:

Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder
Garbsener Landstraße 25
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder

Telefon: 0511 27943744
Webseite: https://celona.de/mein-celona/details/finca-bar-celona-hannover-marienwerder

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Café, Bar, Restaurant Wir konnten draußen, im großen Außenbereich sitzen, angenehm in der Sonne ???? Sehr, sehr, nette, freundliche und aufmerksame Bedienung. Alle Getränke und Speisen wurden, obwohl es voll war, zügig serviert. Alles lecker ???? ???? ???? ???? Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Corona Regeln werden selbstverständlich eingehalten. Es gibt genügend Park für ???? ???? und ???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan nach einem Tisch gefragt. Wir wurden sehr lieb bedient und das Essen kam recht schnell. Besonders beim Servicepersonal hat man gemerkt, dass viele schon länger diesen Beruf machen. Kleine Kritik für einen Tisch sollten nicht 5 verschiedene Personen zuständig sein, wir wurden teilweise 3x kurz nacheinander gefragt, ob alles ok ist. Trotzdem war der Besuch schön und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein super Service. Sehr aufmerksames Personal. Getränke kamen schnell an den Tisch. Das bestellte Essen kam wie bestellt, sehr heiß und absolut frisch und lecker. Lange warten mussten wir auch nicht. Die Cocktails waren auch sehr lecker, der Nachtisch hat uns auch begeistert. Das Ambiente war soweit ganz gut, stellenweise etwas laut aber auszuhalten. Normale Gespräche waren problemlos möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute da um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Tolles Ambiente. Nette und aufmerksame Bedienung. Essen auch sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und gut gewürzt, für mein Empfinden kam das Essen tatsächlich schon etwas kalt an den Tisch, aber dennoch okay. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Preise sind Okay, habe für mein Kichererbsencurry 14 Euro bezahlt, hatte dazu Reis und ein wenig Spinat. Komme gerne wieder.

Anfahrt zu Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder:



Weitere Pizza in Hannover