Beef and Shake Hannover Tisch reservieren - Restaurant Beef and Shake Hannover in Hannover georgian
4.1 27 5
Engelbosteler Damm 3 Hannover Niedersachsen 30167
0511 26174567

Tisch reservieren - Restaurant Beef and Shake Hannover in Hannover

Reservierung:

Beef and Shake Hannover hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Beef and Shake Hannover:

Beef and Shake Hannover
Engelbosteler Damm 3
30167 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Beef and Shake Hannover

Telefon: 0511 26174567
Webseite: https://www.facebook.com/BeefandShakeHannover/

Öffnungszeiten vom Restaurant Beef and Shake Hannover:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Beef and Shake Hannover:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Beef and Shake Hannover:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Beef and Shake Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Beef and Shake Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Beef and Shake Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Beef and Shake Hannover:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick S. von Montag, 21.08.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gesundes Mittelmaß, was Burger und Service betrifft. Ich würde gerne einen Stern mehr geben, finde es allerdings sehr schade, dass Samstag Abends um 18 Uhr keinerlei Bacon mehr für den BBQ Burger vorrätig ist. Sonntags im Social Media Kanal auf Facebook hat sich dann jemand darüber "belustigt" und als Antwort kam vom Restaurant, dass Bacon erst wieder am Mittwoch vorrätig ist. Bitter. Der Burger schmeckt okay, jedoch nicht vergleichbar mit anderen Burgerläden in ähnlicher Preisklasse. Die Shakes sind Oberklasse und man wird bei der Bestellung sogar drauf hingewiesen, dass man diese evtl. erst nach dem Essen ordern soll, weil man vielleicht sehr satt ist, wunderbar! :-)

Bewertung von Daniel Flint von Samstag, 05.08.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch auf den Burgern ist absolute Top-Qualität und die Freakshakes sind ein besonderes Highlight, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.

Bewertung von LiPaTutorials von Freitag, 28.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Bürger ! Süß Kartoffel Pommes waren ebenfalls der Ober Hammer ! Kann ich nur empfehlen und werde wieder hingehen !

Bewertung von Julian Stolte von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute leckere Burger. Habe die shakes noch nicht probiert. Das wird dann beim nächsten Besuch kommen.

Bewertung von Detlef Vonhoff von Sonntag, 16.07.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Super Geschmack !!! Das Fleisch ist wirklich lecker man merkt die gute Qualität welches das Fleisch mit sich bringt

Bewertung von Jens Oehm von Sonntag, 16.07.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger war lecker und saftig. Geschmacklich top. Der Service war auch gut und nett. Die Burger können aber ruhig bisschen größer sein. Nur ein bisschen.

Bewertung von Erik Lukas von Dienstag, 11.07.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ein Top Laden, die Leute sind super freundlich, Bestellung geht schnell und schmecken tut es auch sehr gut! Ich möchte aber einen anderen Punkt fokussieren: Und zwar die Herkunft des Fleisches. Ich habe ein Gespräch zwischen dem Inhaber und einem Fleischlieferanten mitbekommen und so wie es scheint, ist das Fleisch halal. Ich will hier keine Diskussion starten was richtig und was falsch ist und es ist jedem frei überlassen, welche Religion in welchem Maße ausgelebt wird. Ich für meinen Teil möchte aber kein Fleisch zu mir nehmen, das von Tieren stammt, die bei der Schlachtung potentiell nicht betäubt waren und finde es eine Frechheit, dass über die Herkunft nicht informiert wird und keine Alternative aus konventioneller Schlachtung angeboten wird. Das ist sehr schade, denn eigentlich gefällt es mir bei euch, aber so werde ich wohl nicht mehr bei euch essen.

Bewertung von Stefan Da von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen sehr leckeren Mexiko-Burger mit Nachos, Salsa, Salat, Guacamole und Jalapenos und mein Bruder einen BBQ-Burger mit BBQ-Sauce, Bacon, Zwiebeln und Salat. Patties auf den Punkt gebraten, toller Biss, leckere Buns und knusprige Süßkartoffel/Steakhouse-Pommes. Nach dem Zoom-Burger beim Burgerfest der beste Burger, den ich in Hannover bislang hatte. Aktuell von den Ansässigen mein Favorit. Freakshake nicht nur ein Hingucker, sondern auch geschmacklich toll - natürlich sehr süß, aber zu zweit gut machbar.

Bewertung von Denno JD von Mittwoch, 28.06.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Burger, könnte aber etwas mehr Sauce gebrauchen. (mein persönlicher Geschmack)

Bewertung von Kirim salfeux von Freitag, 23.06.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In jeder Hinsicht ausbaufähig. Den Burger so zu erhalten, wie bei Bestellung angegeben scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Auch ist nicht nachzuvollziehen wer eigentlich da drinnen zum staff gehört und wer nicht. Hunderte laufen aus der Küche rein und raus, das soll mal einer Begreifen. Jung's werdet professioneller, man isst nicht nur mit dem Auge. Mag es von der Ausstattung her auch nett anzusehen sein aber genügen wird das nicht. Rasiert euch eure lange Bärte, druckt TShirts oder so damit man erkennt wer hier arbeitet und wer nicht. Lernt aus was euer eigenens Angebot besteht. Putzt die Tische gründlicher und beachtet generell mehr Hygiene- und Qualitätsaspekte. Dann komm ich auch mal wieder

Bewertung von Nico Kaemmerer von Montag, 19.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden, super Konzept, endlich mal Hammer Burger in Hannover!

Bewertung von Noah Siva von Sonntag, 18.06.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übersichtliche Auswahl, Schnelle Bestellaufnahme, Preis/Leistung Stimmt Zum Burger an sich, Buns sind super soft, Patty schön Medium gebraten, knackiger Salat frisch und lecker!!

Bewertung von Helmi Pusc von Montag, 20.03.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingslokal. Leider im Moment geschlossen und weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Man kann zwar online Reservieren, aber es ist einfach zu. Und hängt auch kein Schild in der Tür. Hoffentlich nur vorübergehend, denn das wäre ein echter kulinarischer Verlust für Hannover.

Bewertung von Sabine Mols von Montag, 20.02.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, aber der Service lässt leider zu wünschen übrig

Bewertung von Hendrik Schicke von Sonntag, 29.01.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War wohl nicht ihr Tag. Bedienung nett. Aber die Küche war durch den Wind. Lange Wartezeiten, Gericht einfach vergessen bzw. nicht gemacht. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht befriedigend. 15€ für einen Hauptgang der nicht besonders ist...Geht lieber zu einem Griechen um die Ecke oder so...

Bewertung von Tamara Kotorashvili von Samstag, 28.01.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Entdeckung

Bewertung von Tina Orthen von Samstag, 17.12.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dezember, die Zeit der Weihnachtsfeiern und vollen Restaurants. Wir haben zu fünft zuvor online reserviert, auch das hat gut geklappt. Das Essen ist richtig gut und hochwertig, die Atmosphäre ist angenehm und der Service ist auch richtig gut. Trotz vollem Lokal hat alles gut geklappt und wir hatten über mehrere Stunden echt einen tollen Abend mit leckerem Essen und Wein.

Bewertung von Dennis Pille von Freitag, 09.12.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jeder der nur guten Geschmack sucht kommt auf seine Kosten. Man muss sehr viel Zeit mit bringen und die Preise sind für die Portionen zu teuer. Fazit: Netter service aber nicht wirklich gut durchgeplant und wer sat werden will kommt nicht auf seine Kosten aber sonst sehr lecker.

Bewertung von Eric Leon von Freitag, 04.11.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER-lecker! Ein gastronomisches Highlight in Hannover! Unbedingt probieren: georgische Weine, ihre seit der Antike unveränderte Herstellung machte sie zum UNESCO-Kulturerbe!

Bewertung von Henning von Roon von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Service den ich jemals erlebt habe. Total klasse Küche.

Bewertung von Diana Wenzel von Samstag, 30.04.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich Essen ist hervorragend wurden gut beraten Vorspeise Hautgericht sowie die Nachspeise. Sehr zu empfehlen

Bewertung von JC S von Montag, 04.04.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Freundlicher Service, unglaublich leckere Speisen, kleine (aber seeeehr feine) Weinkarte. Das ganze zu zivilen Preisen und eine äußerst angenehme Atmosphäre. Mehr als ein "Geheimtip"!

Bewertung von Dmitrij Moreinis von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Tisch Reservieren! Am Wochenende schwer Platz zu bekommen. Lassen sie sich von der Georgischen Küche verwöhnen. Jede Speise ein Genuss,.... Alle Weine sind ebenfalls georgisch. Kleine Tische, sehr gemütlich. Der Koch ist bestens über alle Zutaten informiert, keine Zusätze keine Alergene. Ich vertrage kein Gluten und kein Laktose, kann aus sehr vielen Gerichten wählen. Sehr Lecker alles frisch -Zeit mitbringen - immer wieder! Für kleine bis Mittlere Gesellschaft super Location. Haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Kann komplett ohne Einschränkungen empfehlen! Für ein Restaurant ist nur die Qualität des Essens entscheidend, einmalig im Hannover. Geheimtipp!

Bewertung von Alex Sb von Dienstag, 17.11.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere georgische Spezialitäten im schlichten Ambiente. Wer mal was neues kosten will, wird nicht enttäuscht.

Bewertung von Markus Söth von Samstag, 07.03.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hatte eine tolle Qualität. Die Bedienung war unglaublich nett. Eine tolle Erfahrung sehr zu Empfehlen!

Bewertung von mathx yazz von Mittwoch, 24.09.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen oft und gerne essen, wobei wir auch nicht auf die Preise schauen müssen. Das Marani gehört (kulinarische) definitiv zu unseren Topten in Hannover. Tolle Qualität. Man merkt hier ist alles frisch und gerade eben zubereitet..Nichts aufgewärmt wie in diversen deutlich teuren Lokalen. Die Lage (Nordstadt) ist nicht gerade so schön. Trotzdem sehr lecker.

Bewertung von usolli munich von Sonntag, 08.09.2013 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne wohlfühl Einrichtung. Sehr sehr nette Bedienung. Hervorragende Küche. Preis/Leistung stimmt absolut. Kann ich empfehlen und komme 100% wieder!

Anfahrt zum Restaurant Beef and Shake Hannover:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hannover