Phamy Sushi Tisch reservieren im Restaurant Phamy Sushi in Hannover Pizza
4.4 146 5
Davenstedter Straße 104 Hannover Niedersachsen 30453
0511 35365688

Pizza in Hannover

Phamy Sushi in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phamy Sushi:

Phamy Sushi
Davenstedter Straße 104
30453 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phamy Sushi

Telefon: 0511 35365688
Webseite: http://www.phamysushihannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Phamy Sushi:

Montag: 11:30–20:30 Uhr
Dienstag: 11:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Phamy Sushi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Phamy Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Das ist mit Liebe zubereitet... Sonderwünsche werden erfüllt. Wenn man in die Küche guckt, macht das Appetit. Der Sushi-Zubereitung zuzusehen ist eine wahre Freude ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Sushi. Bestellung war schon nach 30 Minuten da und die gebackenen Rollen noch richtig warm. Der Fisch war schon frisch, und die gebackenen Rolle mit Thunfisch und Avocado richtig knusprig. Da 1. mal hier bestellt und jetzt bestimmt öfters. Echt top

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.04.2021 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht von außen bzw. weiten eher wie eine vergammelte Pommesbude aus. Aber weit getäuscht! Hier gibt es leckeres Sushi zu fairen Preisen. Kann allerdings auch nur zu der Qualität von Sushi was sagen. Abholen klappt immer perfekt. Ziehe ich dem Lieferando-Kram vor, da so dass das verdiente Geld auch voll beim Inhaber bleibt. Hoffe das der Laden auch nach dem großen Real-Abriss irgendwie bestehen bleibt. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 28.12.2020 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wird geliefert und es ist auch noch warm. Die Bezahlung kann auch bei Lieferung Bar getätigt. Alles ist mega lecker.

Anfahrt zu Phamy Sushi:



Weitere Pizza in Hannover