O Sole Mio Tisch reservieren im Restaurant O Sole Mio in Hannover Pizza
4.5 109 5
Osterstraße 1 Hannover Niedersachsen 30159

Pizza in Hannover

O Sole Mio in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O Sole Mio:

O Sole Mio
Osterstraße 1
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O Sole Mio:

Montag: 08:30–19:00 Uhr
Dienstag: 08:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–19:00 Uhr
Freitag: 08:30–19:00 Uhr
Samstag: 08:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O Sole Mio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von O Sole Mio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Immer wenn ich in Hannover bin und ich etwas essen will, ist dies mein erster Spot wo ich hingehe. Sehr gemütliches Ambiente wo man sich auch raussetzen kann in der Innenstadt. Gefällt mir sehr gut! ????

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblings-Pizza seit 10 Jahren! Wahrlich ein wunderschön gestaltetes Örtchen. Die Atmosphäre ist total gemütlich, perfekt für einen Imbiss nach einem Shopping-Ausflug! Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Pizzeria mit netten Ambiente. Entweder sitzt man drin auf Hockern- viel Platz ist drin nicht.. 2-3 Plätze. Oder man sitzt draußen, es gibt draußen auch decken. Die Pizzen waren echt lecker & bei einem Preis von 5€ kann man echt nicht meckern. Die Pizzen waren auch innerhalb von ca. 10 Minuten fertig.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza wird frisch gemacht, ist gut belegt und sehr lecker. Preis-/ Leistungsverhältnis ist super. Und der Cappuccino ist traumhaft gut. Die Sitzmöglichkeiten sind total toll, auch bei kälteren Temperaturen oder Regen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, zentral gelegene Pizza Oase. Trotz der zentralen Lage sitzt man draußen nicht auf dem Präsentierteller. Es gibt sogar Strandkörbe als Sitzmöglichkeiten. Es ist gemütlich und sauber. Man bekommt Speisen und Getränke über Selbstbedienung, indem man im Innenbereich an der Theke die Bestellung aufgibt. Die Bedienung war nett und hat unsere Bestellung schnell zubereitet. Die Pizza ist lecker und frisch, aber etwas klein für den Preis von 5 Euro. Kartenzahlung ist möglich. Wir haben uns wohlgefühlt. Hier kann man verweilen. ????????????

Anfahrt zu O Sole Mio:



Weitere Pizza in Hannover